Zavoli schaltet während der Fahrt nicht auf Gas zurück

Diskutiere Zavoli schaltet während der Fahrt nicht auf Gas zurück im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich fahre ein Fiat Punto mit einer Zavoli Alisei N N Gasanlage. Ich hab folgendes Problem, wenn ich das Auto auf Gas fahre und dann auf...

  1. #1 Chris11, 14.06.2018
    Chris11

    Chris11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre ein Fiat Punto mit einer Zavoli Alisei N
    N Gasanlage.
    Ich hab folgendes Problem, wenn ich das Auto auf Gas fahre und dann auf Benzin umschalte funktioniert alles und ich fahre auf Benzin, dann schalte ich während der Fahrt auf Gas zurück und und nur ein Magnetventil klickt und ich fahre weiter auf Benzin, obwohl mir laut Anzeige angezeigt wird das ich auf Gas fahre.
    Wenn ich dann das Fahrzeug ausmache und wieder starte und den Schalter direkt nach Start von Benzin auf Gas umschalte, schaltet sich die Anlage ohne Probleme um und beide Ventile klicken.

    Was könnte das Problem sein, wieso die Anlage während der Fahrt nicht zurück auf Gas schaltet obwohl die Anzeige dies anzeigt? Schonmal danke für Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema:

Zavoli schaltet während der Fahrt nicht auf Gas zurück

Die Seite wird geladen...

Zavoli schaltet während der Fahrt nicht auf Gas zurück - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  2. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...
  3. Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab

    Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab: Hallo, ich habe eine Zavoli Alisei Gasanlage in einem Skoda Octavia 1U von 2007. Die hat 285000 km klaglos ihren Dienst gemacht. Seit vorgestern...
  4. Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED...
  5. Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um

    Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um: Tag zusammen, ich habe einen Zafira A mit Zavoli Alisei Anlage. Läuft auf Benzin einwandfrei. Geprüft bisher: - Tank ist voll (geht durch...