Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

Diskutiere Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw. Besten Dank mal

  1. ursico

    ursico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw.
    Besten Dank mal
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
  4. ursico

    ursico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info.
    Hatte ich schon getan, leider wird die Regal nicht hergestellt bzw. ist nicht mehr Lieferbar.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Überholsätze gibts noch zu kaufen.
     
    ZAVOLI DE gefällt das.
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Welcher Verdampfer ist denn eingetragen? Zavoli hat ja keinen eigenen Venturi-Verdampfer. Bei meinem Auto war damals ein Lovato verbaut.

    mfG Rohwi
     
  7. ursico

    ursico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser hier
    upload_2018-8-24_12-1-37.jpeg
    lt. Brief: Verdampfer Zavoli E13 0078
     
  8. ursico

    ursico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass der Kühlwasser-Einlass und -Auslass tropft und die Schrauben sich nicht lösen lassen.
     
  9. #8 mawi2012, 24.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn ich das richtig sehe, werden die Stutzen durch den Bund der Schrauben gehalten. Eventuell den Bund wegfeilen,wenn man wenigstens eine der jeweils 2 Schrauben glöst bekommt? Oder sich ne andere Lösung einfallen lassen?
     
  10. #9 ZAVOLI DE, 01.12.2023
    ZAVOLI DE

    ZAVOLI DE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Rohwi, ZAVOLI hat schon immer eigene Verdampfer gebaut, erst Recht beim Venturi Verdampfer .... leider wurde die GE Serie (bester Venturi Verdampfer am Markt) eingestellt, hier gibt es im freien Markt noch REPSätze, das ist der einzige Weg den man noch gehen kann um den Verdampfer am Leben zu halten!
    Auch wir wurden von der Einstellung der Produktion hier von WESTPORT schwer überrascht, ansonsten hätten wir uns noch diverse Modelle ans Lager gelegt!
     
  11. Anzeige

  12. #10 ZAVOLI DE, 01.12.2023
    ZAVOLI DE

    ZAVOLI DE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Dir helfen sollte, ich habe noch zwei gerade Wasserabgänge im Lager ..... einfach nochmal anrufen !
     
  13. #11 V8gaser, 06.12.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    ...das ist schon 5 Jahre her. Ob der das noch braucht?
     
Thema:

Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  2. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  3. Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED...
  4. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...
  5. Einstellung einer Zavoli Regal

    Einstellung einer Zavoli Regal: Hallo Möchte gerne meine Gasanlage optimieren und benötige etwas support dbei. Es handelt sich um die Zavoli regal in einem Chevy,5.7 TBI Aktuell...