Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät

Diskutiere Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mir vor ca 3 wochen einen vw t4 gekauft mit Gasumbau, leider ist er direkt auf der heimfahrt nach dem kauf stehen geblieben:-(. Nun...

  1. #1 stefant4, 19.07.2011
    stefant4

    stefant4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir vor ca 3 wochen einen vw t4 gekauft mit Gasumbau, leider ist er direkt auf der heimfahrt nach dem kauf stehen geblieben:-(. Nun läuft er wieder aber lediglich wenn die Gasanlage abgehängt ist (Kabel an Einspritzventiel).
    Suche daher für meine Zavoli R.E.G.A.L Gasanlage eine Software zur Diagnose und zum einstellen, sowie Schaltpläne (komplette Anlage und Steuergerät). Hoffe mir kann einer helfen. Möchte auf diesem weg noch fragen ob jemand von euch noch ein voll funktionsfähiges Steuergerät für die Anlage rumliegen hat?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

Thema: Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli steuergerät

    ,
  2. zavoli regal software

    ,
  3. zavoli regal. schaltplan

    ,
  4. zavoli gasanlage schaltplan,
  5. zavoli schaltplan,
  6. content,
  7. zavoli regal interface Software,
  8. Zavolin Regal Gasanlage keine Funktion,
  9. schaltplan zavoli gasanlage,
  10. software zavoli regal,
  11. zavoli regal steuergerät reset,
  12. schaltplan zavoli alesei steuergerät,
  13. zavoli regal steuergerät,
  14. zavoli gasanlage software,
  15. zavoli lpg interface bauen,
  16. zavoli lpg steuergerät,
  17. regal autogasanlage einstellen,
  18. zavoli diagnose,
  19. zavoli GASANLAGE DIAGNOSE,
  20. zavoli R.E.G.A.L Schaltplan,
  21. zavoli vw t4,
  22. zavoli steuergerät regal,
  23. zavoli regal t4 einstellen,
  24. zavoli regal t4 einstellen,
  25. zavoli gasanlage steuergerät
Die Seite wird geladen...

Zavoli Regal Software,Schaltpläe und eventuel auch Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  2. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  3. Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED...
  4. Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

    Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!: Hallo Zusammen, suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw. Besten Dank mal
  5. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...