Zavoli regal schaltet nicht bei fahrt auf gasbetrieb um, druckreglertemp. zu niedrig

Diskutiere Zavoli regal schaltet nicht bei fahrt auf gasbetrieb um, druckreglertemp. zu niedrig im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; wenn ich bei kühleren temperaturen fahre geht die druckreglertemperatur nicht hoch, sie geht auf umgebungstemperatur. wenn ich dann stehen bleibe...

  1. #1 rainer-v, 31.12.2013
    rainer-v

    rainer-v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei kühleren temperaturen fahre geht die druckreglertemperatur nicht hoch, sie geht auf umgebungstemperatur. wenn ich dann stehen bleibe steigt wohl die temperatur im motorraum, dann geht sie hoch, allerdings nicht über 40 grad, obwohl der verdampfer gut heiss ist wenn man ihn anfasst. es sieht so aus, als ob der fahrtwind den drucktemp.sensor kühlt, aber soltle dieser nicth im inneren des vedampfers messen? kann es sein dass das thermostat kaputt ist mit dieser symptomatik?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Zavoli regal schaltet nicht bei fahrt auf gasbetrieb um, druckreglertemp. zu nied

    Hallo...
    Das mit dem Thermostaten hast du selbst schon widerlegt , du schreibst der Verdampfer ist gut heiß. Der Temperaturfühler wird nicht mehr am Verdampfer messen sondern im Motorraum.
    Er ist wohl aus seiner Schraube herausgebrochen. Ich würd den mit Sekundenkleber wieder einkleben in seine Schraube und sehen ob es gut läuft. Wenns dann nicht gut läuft eben austauschen. Bei der RE.G.AL kannst du auch " Alternative Fuel Start" aktivieren , dann startet die Anlage schon auf Gas. mfG Rohwi
     
Thema:

Zavoli regal schaltet nicht bei fahrt auf gasbetrieb um, druckreglertemp. zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Zavoli regal schaltet nicht bei fahrt auf gasbetrieb um, druckreglertemp. zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  2. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  3. Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED...
  4. Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

    Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!: Hallo Zusammen, suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw. Besten Dank mal
  5. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...