Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht

Diskutiere Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, Vor ein paar tagen ging in meinem auto der Schalter von der Lpg Anlage einfach aus( also er leuchtet nicht mehr). Ich bin ein paar...

  1. #1 Voldude, 02.04.2016
    Voldude

    Voldude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Vor ein paar tagen ging in meinem auto der Schalter von der Lpg Anlage einfach aus( also er leuchtet nicht mehr).
    Ich bin ein paar stunden zuvor noch auf gas gefahren. Jetzt kann ich nicht mehr auf Gas umschalten.
    Daher wollte ich mal fragen ob schon mal jemand von euch auch so ein problem hatte bzw. ob ihr eine idee habt an was es liegen könnte.
    Bei der Anlage handelt es sich um eine Zavoli Re.G.Al Venturi in einem 94er Gmc Vandura

    Schon mal danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 02.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Zuerst mal nach der Stromversorgung des Gassteuergeräts schauen, eventuell nur eine Sicherung durch?
     
  4. #3 Voldude, 03.04.2016
    Voldude

    Voldude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich mal machen. Ist die sicherung der anlage extra? Denn am normalen Sicherungskasten ist alles okay.
     
  5. #4 mawi2012, 03.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Sicherung hängt meist im Kabelbaum der Gasanlage zwischen Steuergerät und Batterie.
     
  6. #5 Voldude, 05.04.2016
    Voldude

    Voldude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde dort keine Sicherung. Das Steuergerät hängt bei mir im Motorraum und dort ist keine Sicherung zufrieden
     
  7. #6 mawi2012, 05.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Und die Leitung vom Steuergerät zur Batterie hast Du gefunden? Da mal am Steuergerät messen, ob 12V anliegen? Ebenfalls die Masse des Steuergerätes gegen Karosserie oder Batterie-Minuspol auf Durchgang messen, sollte unter 1 Ohm haben.
     
  8. Anzeige

Thema: Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gas analge sicherung

    ,
  2. venturi lpg schalter massefehler

Die Seite wird geladen...

Zavoli Re.G. Al venturi Schlater leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. LPG Laie hat Fragen zu einer Zavoli Regal (Venturi)

    LPG Laie hat Fragen zu einer Zavoli Regal (Venturi): Hallo liebe LPG Freunde und Experten, ich heiße Daniel, komme aus Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen / Rheinhessen), bin 34, gelernter KfZ-Mechaniker,...
  2. Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?)

    Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?): Hallo, es gab schonmal einen Thread dazu, der jedoch abgebrochen wurde: Audi 80, Zavoli REGAL (Venturi) lief problemlos. Nach längerer Standzeit...
  3. MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden

    MB 230 CE mit zavoli venturi / Suche Fachman im Norden: Moin, ich fahre seit kurzem einen W124 Coupe 230er mit zavoli venturi- Anlage. Die Anlage läuft nicht perfekt. Deshalb suche ich im Bereich...
  4. wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!

    wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!: :1133: Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Chevrolet G20 350cui mit einer Zavoli Venturi Anlage, und der Verbrauch ist einfach zu hoch!...
  5. Zavoli Venturi Standgas

    Zavoli Venturi Standgas: Hallo, habe ein Problem mit meiner Zavoli Venturianlage. Lief fast 10Jahre problemlos. Jetzt hält sie kei Standgas mehr,bzw. findet den Punkt...