Zavoli Re.G.al einstellen

Diskutiere Zavoli Re.G.al einstellen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wenn sich niemand meldet, mach mal Screenshots der Einstellmöglichkeiten der Software, ich kann die, wie gesagt nicht starten, um mal reinzuschauen.

  1. #41 mawi2012, 02.07.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn sich niemand meldet, mach mal Screenshots der Einstellmöglichkeiten der Software, ich kann die, wie gesagt nicht starten, um mal reinzuschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Re.G.al einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 V8gaser, 07.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Erst mal müsste sichergestellt sein, das die Verkabelung der Sonde stimmt. Die muss (richtig rum!!) durch das Gas Sg durchgeschleift sein, so das im Gasbetrieb dem Motor SG wirklich nur noch ne Sonde vorgegaukelt wird - es kann also nix falsches mehr lernen.
    Dann hast in der Gassoft die Option eine Sondenemulation auszuwählen. Der Polo wird eine 0-1V Spannungssprungssonde haben - vermute ich mal.Sobald der auf Gas umschaltet darf beim Benzin SG nur noch ne schöne Sinuskurve 0-1V ankommen, dann ist es happy :-)
    Das Sondensignal selber hast dann für die Gasanlage zur verfügung.
    Diese Singlepoint Motoren - egal ob VW oder Opel sind die einzigen die ich noch mit ner Venturi anfass, weil die wirklich easy sind. Passt der Mischer sind die ruckzuck eingestellt und laufen top.
    Hab leider die Regal Soft nirgend wo mehr drauf, weil ich immer ne Bingo verwende. Sonst könnt ich mal nen Screenshot posten. aber das findest du irgendwo unter Options oder Configuratiion
     
  4. #43 Weststadt, 07.07.2014
    Weststadt

    Weststadt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,

    die Pinung sollte i.O. sein, da die Anlage schon seit 3 Jahren drin ist und eigentlich gut lief. Dann habe ich das Licht angelassen und die Batterie war platt. Dadurch waren die Einstellungen weg und wurden vom Umrüster neu aufgespielt. Dabei haben sie was anders eingestellt gehabt als vorher, weil danach die Probleme anfingen.

    Ich habe die Emulation auf "Open Circuit" eingestellt, weil mit den anderen Möglichkeiten kein Beeinflussen der Benzinseite drin war. Es standen noch zur Auswahl: 1) Shortcut ground, 2) Open circuit, 3) Standard square wave und 4) Optimised Square wave zur Auswahl. Jetzt ist zwar immer ein Unterbrechungsfehler im MSG drin, aber das Gemisch läuft nicht weg. Mal sehen, ob es gut geht.

    Ich habe in der Gemischadaption im MSG gesehn, dass der Fehler extrem von der Last abhängt. Bei oberer Teillast bis Volllast war die Abweihung gering, bei Überlandverkehr mit LKW vorm Auto war der Fehler sehr groß. Ist das korrigierbar?

    Danke und Gruß

    Weststadt
     
Thema: Zavoli Re.G.al einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli verdampfer einstellen

    ,
  2. zavoli regal einstellen

    ,
  3. zavoli regal

    ,
  4. verdampfer einstellen zavoli,
  5. zavoli verdampfer einbauanleitung,
  6. zavoli regal verdampfer einstellen,
  7. zavoli re.g.al,
  8. Golf 3 lpg zavoli einstellen ,
  9. venturi gasanlage golf 3 1 8 75 ps ruckeln beim beschleunigen,
  10. zavoli regal anleitung,
  11. zavoli regal software ,
  12. venturi einstellen,
  13. zavoli regal verdampfer,
  14. zavoli venturi ,
  15. gasanlagen einstellen,
  16. http:www.lpgforum.dezavoli5050-zavoli-re-g-al-einstellen.html,
  17. venturi einstellung zavoli,
  18. zavoli einstellen,
  19. einbauplan zavoli regal,
  20. vw vento ruckelt akl,
  21. zavoli einbauanleitung,
  22. ER-67R010058,
  23. zavoli venturi einstellen,
  24. systemplan zavoli regal,
  25. steps einstellung venturi
Die Seite wird geladen...

Zavoli Re.G.al einstellen - Ähnliche Themen

  1. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  2. Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb

    Zavoli Regal - Probleme im Benzinbetrieb: Hallo! Ich fahre einen Peugeot 106 mit Magnetti Marelli G6 Zentraleinspritzung und einer Zavoli Regal. Im Gasbetrieb läuft der Wagen wunderbar,...
  3. Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Zavoli Regal schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo liebe Community, Meine Zavoli Anlage schaltet mir nicht auf den Gasbbetrieb um. Die Rote LED am Switch leuchtet dauerhaft, die Gelbe LED...
  4. Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!

    Zavoli Regal Verdampfer gesucht!!!: Hallo Zusammen, suche einen neuen oder gebrauchten Zavoli Regal Verdampfer bis 130 kw. Besten Dank mal
  5. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...