Zavoli Plötzlich tot

Diskutiere Zavoli Plötzlich tot im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Leute... ich habe in meinem KIA-Sportage eine Zavoli Alisei verbaut und hatte bisher keine Probleme. Plötzlich geht aber überhaupt nichts...

  1. #1 kanossi, 27.12.2018
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute...
    ich habe in meinem KIA-Sportage eine Zavoli Alisei verbaut und hatte bisher keine
    Probleme.
    Plötzlich geht aber überhaupt nichts mehr, die Anzeige im Fahrzeug ist tot und es wird
    auch nicht auf Gas umgeschaltet.
    Nun bin ich nicht so der Schrauber und hoffe auf Eure Hilfe wo ich anfangen kölnnte
    den Fehler zu suchen.
    Die Sicherungen vom Fahrzeug sehen eigentlich gut aus, ich weiß aber nicht ob es
    zusätzliche und extra Sicherungen für die Zavoli gibt.
    Meine Anlage habe ich mal angehängt.
    Danke schon mal...!!!

    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Plötzlich tot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Gibt nur eine Sicherung. Nicht nur schauen, auch messen. Plus, Minus, Klemme 15 + (Kabel rot/weiß), Drehzahlsignal (Kabel braun).
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 27.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    würde mir mal die Sicherung in der nähe der Batterie ansehen, ist eine zusätzlich eingebaute.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 kanossi, 27.12.2018
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine zusätzliche Sicherung gefunden, Rot/Schwarzes Kabel zusätzlich am Sicherungskasten
    mit 15 Ampere.....die ist aber i.O.
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 27.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    wie 540V8 schon geschrieben hat musst du mit einem Multimeter prüfen ob auch 12 Volt am Steuergerät anliegen, wenn du das nicht hinbekommst würde ich lieber mal einen Fachmann drauf schauen lassen.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 kanossi, 17.01.2019
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    wollte noch kurz berichten....Das Rote Pluskabel, kurz vor der Sicherung hat sich durch Vibration am Kabelbinder durchgescheuert.
    Gruß Robert
     
  8. Anzeige

Thema: Zavoli Plötzlich tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gas analge sicherung

    ,
  2. bmw e36 sicherungskasten belegungsplan ampere

Die Seite wird geladen...

Zavoli Plötzlich tot - Ähnliche Themen

  1. BMW E36 318i Zavoli Alisei Plötzlich keine Leistung mehr

    BMW E36 318i Zavoli Alisei Plötzlich keine Leistung mehr: Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier (Grüßt euch), Hab leider direkt auch ein Problem mit meiner Anlage "Zavoli Alisei" Wie im Titel steht hab ich...
  2. Zavoli Regal in Mercedes w124/230E funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zavoli Regal in Mercedes w124/230E funktioniert plötzlich nicht mehr: Meine Gasanlage geht plötzlich nicht mehr. Das Gas war alle, ich habe getankt und die Anlage schaltete nicht mehr ein. Man hört die Magnetventile...
  3. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  4. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  5. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...