Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

Diskutiere Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...

  1. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die Umschalttemperatur zu ändern. Jedoch kommen sofort die alten Werte zurück, wenn ich das Feld verlasse. Einen Knopf zum Speichern kann ich nicht finden. Oder lässt Zavoli das nicht zu.

    Sorry für die schlechte Bild Qualität!

    Vielen Dank und schönen Gruß!
    Jonathan IMG_20211217_161713.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Jedesmal wenn Du einen Wert änderst, mit Enter bestätigen. Dann sollte es klappen.
     
  4. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke vielmals! Ich werde es so bald wie möglich ausprobieren!
     
  5. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ach, warum unterscheidet Zavoli bei der "Wassertemperatur" und der "Verzögerung der Umschaltung Benzin/Gas" zwischen "Kalt" und "Warm"?
    Bei meiner KME Diego G3 gibt es diese Unterscheidung nicht und ich habe da auch keine Probleme bei der Umschaltung.
    Und was sind die "Verzögerung Schaltzyklen"?

    Vielen Dank für etwaige Informationen :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

Die Seite wird geladen...

Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  3. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  4. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  5. ACE Thor mit Zavoli Bora

    ACE Thor mit Zavoli Bora: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]