Zavoli "N" in Audi A4 1,8 Liter

Diskutiere Zavoli "N" in Audi A4 1,8 Liter im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, meine Anlage läuft im Prinzip ganz gut und sauber nur ein Problem hat sie wohl was mich tierrisch nervt. Wenn man nach dem...

  1. #1 GPZ900RUwe, 01.07.2012
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Anlage läuft im Prinzip ganz gut und sauber nur ein Problem hat sie wohl was mich tierrisch nervt.

    Wenn man nach dem Schubbetrieb wieder aufs Gas geht oder auch nach dem hoch schalten wieder aufs Gas geht dann verschluckt sich die Anlage erst mal ordentlich.

    Habt ihr eine Idee ?

    Danke

    lg

    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Nein, ohne mit dem Laptop im Auto zu sitzen und die Parameter zu betrachten ist alles reines Rätselraten.
     
  4. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Rätselraten - stimmt !
    1. Tipp Zünspulen und Kerzen
    2. Tipp zu Lange Wege vom Injektor zum Einspritzpunkt
     
Thema: Zavoli "N" in Audi A4 1,8 Liter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra 1 8 ltr lpg aussetzer beim beschleunigen

    ,
  2. audi a4 zavoli

    ,
  3. zavoli automatikgetriebe

    ,
  4. audi a4 1 8l welche lpg,
  5. audi a4 autogas zavoli,
  6. audi a4 zavoli gasanlage erfahrungen,
  7. fehler zylinder 1 und 3 audi gas zavoli,
  8. zavoli gasanlage im a4 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Zavoli "N" in Audi A4 1,8 Liter - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen

    Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen: Hey Leute, Habe mir einen Audi A4 B6 3.0 Quattro ASN mit einer Zavoli Gasanlage und einem ca. 100 Liter Tank im Kofferraum, gekauft. Leider...
  2. Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?

    Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?: Hallo, habe einen Audi A4 mit einer Zavoli Gasanlage gekauft, der beim umschalten auf Gas ruckelt und wenn er kalt ist, im 2. Gang wenn ich vom...
  3. Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli

    Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli: Liebe Community, ich habe mehr oder minder erfolgreich meinen Audi A8 D2 (BJ 2001, MKB: AUW, GKB: FBE - 310PS, 4,2L) auf LPG Umgerüstet. Die...
  4. Audi A3 2.0 FSI Zavoli

    Audi A3 2.0 FSI Zavoli: Hey, ich bin seit einem jahr auf der suche nach einer firma und einem umrüster, der in der lage ist meinen fsi umzurüsten.Durch zufall bin ich...
  5. Audi S6 4B mit Zavoli

    Audi S6 4B mit Zavoli: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher gern kurz vorstellen auch wenn ich schon eine Weile hier mit lese :-) Ich bin der André...