Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ?

Diskutiere Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage, dass wenn diese auf Gas umschaltet, der Wagen anfängt zu stottern und wenn ich in den Leerlauf...

  1. #1 bassroehre, 07.01.2014
    bassroehre

    bassroehre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meiner Gasanlage, dass wenn diese auf Gas umschaltet, der Wagen anfängt zu stottern und wenn ich in den Leerlauf schalte oder an einer Ampel stehe, dass Auto ausgeht und es dann ewig orgelt, bis es wieder anspringt. Fahre ich 5-6km auf Benzin und schalt dann manuell um, tritt der Fehler nicht auf.

    Auch habe ich das Problem, dass wenn ich auf Gas gefahren bin und en Wagen abstelle, er danach schlecht anspringt.

    Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber stand nichts drin. Meine Vermutung und auch der Gas Werkstatt, dass das Einspritzrail einen Fehler ha.
    ( Beide Gasfehler hatte ich zuvor bereits getauscht, daran liegt es also nicht ).

    Ich habe jetzt das Matrix Einspritzrail XJ 544.18 verbaut. Dieses hab ich auch bestellt, habe aber das XJ 544.22 bekommen. Ist auch für einen 4 Zylinder, aber das eine Anschlussstück sitzt nicht an der Seite wie beim Alten, sondern unten dran. Kann ich schlecht erklären, ich hoffe man ersieht dieses Problem anhand des Fotos.

    Zur Montage ist jetzt natürlich der Schlauch zu kurz. Gibt es zufällig einen 90 Grad Winkel, den man dort reinschrauben kann, so dass der Anschluss wieder seitlich wäre ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 07.01.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    kannst doch den Schlauch verlängern.
     
  4. #3 bassroehre, 08.01.2014
    bassroehre

    bassroehre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Den bekomme ich doch bestimmt bei jedem Autogas Einbauer, oder ? Wären ja nur 10cm + Verbinder.
     
  5. #4 bassroehre, 08.01.2014
    bassroehre

    bassroehre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zavoli Matrix ruckelt und springt schlecht an

    So habe das Einspritzrail jetzt verbaut. Der Schlauch war lang genug.

    Jedoch habe ich jetzt immer noch das Ruckeln, wenn der Wagen kalt ist und wenn ich ihn abstelle und 10min. warte, dann sprint er schlecht an und braucht ca. 8 Sekunden, bis er anspringt.

    Was kann das noch sein ?
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 08.01.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Zavoli Matrix ruckelt und springt schlecht an

    um was für ein Fahrzeug geht es eigentlich. Marke, Typ, EZ, KW .
     
  7. #6 bassroehre, 08.01.2014
    bassroehre

    bassroehre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VW Golf 4 Bj. 1999 mit 102PS und Automatikgetriebe. Auf Benzin fährt er immer ohne Probleme.
     
  8. Anzeige

Thema: Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einspritzrail XJ 544.19

    ,
  2. zavoli matrix

    ,
  3. Matrix XJ 544.22

    ,
  4. zavoli xj 544.18,
  5. Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail,
  6. Matrix XJ.544,
  7. matrix xj 544 opinie,
  8. xj 544.18,
  9. ersatzteile matrix xj 544.18,
  10. matrix xj 544.18,
  11. xj 544.18 preise
Die Seite wird geladen...

Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. BMW e39 mit Zavoli Allsei

    BMW e39 mit Zavoli Allsei: Moin, Ich habe einen bmw e39 528i und folgendes Problem, der Motor läuft nicht auf allen Zylindern, Zylinder 3 macht nichts. gecheckt wurde...