Zavoli LPG

Diskutiere Zavoli LPG im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Zavoli Bora Anlage? mfg

1. thl66

thl66 AutogasTestSchreiber

Hallo, hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Zavoli Bora Anlage?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Zavoli LPG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

ja, warum? Ich bau die ziemlich oft ein...

4. thl66

Habe gehört die Bora Anlage wäre mit meinem Astra J Tüv Abnahme fähig. Stimmt das ?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Seit dem 1.10. nur noch Anlagen nach R115 bei Fahrzeugen ab Euro3. Mit dem Astra J hat der TÜV nix mehr am Hut. Kann ja sein, dass es für den schon ne 115er Anlage gibt.

6. thl66

ok danke

Thema:

Zavoli LPG

Die Seite wird geladen...

Zavoli LPG - Ähnliche Themen

1. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  2. Zavoli Regal MB 260SE Umschalter Tankanzeiger

Zavoli Regal MB 260SE Umschalter Tankanzeiger: Hallo, nach wie vor habe ich das Problem, dass mein Benz im Schubbetrieb auf Gas beim Anhalten ausgeht. Im Stand beim Gas wegnehmen zeigt er...
  3. Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage

Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage: Hallo ich hab da mal wieder ein Problem da och ja meinen Signum 2.8 v6 turbo auf Gas verkaufen mußte wegen Benzinpumpen Probleme bin ich zu einem...
  4. ZAVOLI Alisei N "Gaseinspritzdüsen fehler"

ZAVOLI Alisei N "Gaseinspritzdüsen fehler": Hi, zum 3. Mal hat die Zavoli nach kurzem vorrausgegangenen Ruckeln auf Fehler geschaltet: Gaseinspritzdüsen (1, 3) FEHLER Beim 1. Mal war die...
  5. Zavoli Regal seltsamer Verteiler ?

Zavoli Regal seltsamer Verteiler ?: Hallo zusammen, komme aus Lünen und habe einen Benz 260E BJ89 mir KE Jetronic und Zavoli Regal Gasanlage. Kann mir jemand sagen was das für ein...