Zavoli Lpg in Audi A6 4b 2,4

Diskutiere Zavoli Lpg in Audi A6 4b 2,4 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen,Ich habe mir einen Neuen Alten Audi A6 4b 2,4 L gekauft.Es ist alles im der Zulassung eingetragen alle Daten aber nur mit Nummern....

  1. #1 Audi A6-LPG, 21.08.2012
    Audi A6-LPG

    Audi A6-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich habe mir einen Neuen Alten Audi A6 4b 2,4 L gekauft.Es ist alles im der Zulassung eingetragen alle Daten aber nur mit Nummern. Ich kann zwarlesen da auf der Einspritzleiste Zanoli draufsteht aber welches Modell kann ich nicht erkennen.Die Anlage läuft super beim fahren, nur es gibt zwei Probleme, die Umschaltung dauert extrem lange von Benzin auf Lpg und dass zur Zeit wo es draussen 30 Grad und mehr ist.Der zweite Fehler ist wenn ich gefahren bin und den Motor ausgemacht habe und dann wieder anlasse und fahre braucht es wieder mehrere KM bis die Anlage wieder umschaltet.Ich wohne im Mettmann, wohn einer in meiner Nähe mir einem Tester das man die Anlage mal durchchecken kann???Von Beruf bin ich Kfz-Elektiker.Danke für eure Hilfe und Tipps.Gruss aus MEHaPe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Lpg in Audi A6 4b 2,4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Auf der Zavoli.de Home-Page ist ne Deutschland-Karte, wo alle Zavoli-Umrüster aufgeführt sind.
     
  4. #3 Audi A6-LPG, 23.08.2012
    Audi A6-LPG

    Audi A6-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke,

    ich habe eine Werkstatt gefunden.
     
Thema: Zavoli Lpg in Audi A6 4b 2,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 forum 2 4 motor 4b

    ,
  2. audi a6 4b 3.0 gasumbau probleme

    ,
  3. audi a6 4b stag

    ,
  4. www.gasanlage zanoli,
  5. a6 2 4 zietert beim fahren,
  6. zavoli a6,
  7. Audi a6 zavoli,
  8. touareg lpg kennlinie v8,
  9. a6 autogas,
  10. autogas zavoli in audi s6,
  11. a6 4b 2 4 auslesen,
  12. wo sitzt was bei der zavoli gasanlage audi b4 bilder,
  13. audi a6 autogas,
  14. zavoli lpg audi,
  15. a6 lpg,
  16. fehlermeldung audi a6 b4,
  17. zavoli lpg,
  18. a6 b4 3.0 probleme,
  19. audi a6 4b 2 4l probleme,
  20. audi a6 2 8 zündaussetzer,
  21. audi a6 4b 4.2 zündfehler,
  22. audi a6 4b autogas,
  23. audi a6 4b 2 4,
  24. lpgforum.de audi s6 4b v8 lpg,
  25. audi a6 4b ruckelt ab und zu
Die Seite wird geladen...

Zavoli Lpg in Audi A6 4b 2,4 - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen

    Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen: Hey Leute, Habe mir einen Audi A4 B6 3.0 Quattro ASN mit einer Zavoli Gasanlage und einem ca. 100 Liter Tank im Kofferraum, gekauft. Leider...
  2. Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?

    Audi A4 2.8 Zavoli einstellen?: Hallo, habe einen Audi A4 mit einer Zavoli Gasanlage gekauft, der beim umschalten auf Gas ruckelt und wenn er kalt ist, im 2. Gang wenn ich vom...
  3. Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli

    Audi A8 D2 umgerüstet - geringer Gasdruck, Zavoli: Liebe Community, ich habe mehr oder minder erfolgreich meinen Audi A8 D2 (BJ 2001, MKB: AUW, GKB: FBE - 310PS, 4,2L) auf LPG Umgerüstet. Die...
  4. Audi A3 2.0 FSI Zavoli

    Audi A3 2.0 FSI Zavoli: Hey, ich bin seit einem jahr auf der suche nach einer firma und einem umrüster, der in der lage ist meinen fsi umzurüsten.Durch zufall bin ich...
  5. Audi S6 4B mit Zavoli

    Audi S6 4B mit Zavoli: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher gern kurz vorstellen auch wenn ich schon eine Weile hier mit lese :-) Ich bin der André...