Zavoli Injektor defekt

Diskutiere Zavoli Injektor defekt im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich im Gasbetrieb anscheinend nur auf 3 Zylindern fahre (anstatt 4). Ich habe das Auto dann heute...

  1. #1 frechdax1984, 29.09.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich im Gasbetrieb anscheinend nur auf 3 Zylindern fahre (anstatt 4). Ich habe das Auto dann heute in die Werkstatt geschafft und der nette Meister meinte gleich, da wird ein Injektor kaputt sein und dass sie dann immer gleich alle 4 tauschen, da es sonst Probleme wegen der Kalibrierung gibt. Meine frage: - stimmt das wirklich? - kann man die Injektoren nicht auch reinigen lassen? thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Injektor defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marian1982, 29.09.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm mal an du fragst weil du den injektor bezahlen musst oder haste noch garantie auf die anlage ?

    was haste pan injektoren oder matrix ?

    die Pans gehen auch einzeln wenns wirklich nur ein PAN injektor ist geht der auch nur zu reinigen? z.B über Importeur die gehen auch einzeln zu tauschen
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die injektoren kann man überholen lassen. Das ist günstiger als neue. Ich hab immer überholte auf Lager, so braucht der Kunde nicht warten. Austauschen, fertig. Ich tausche auch immer alle aus, das ist schön vernünftiger. Wenn mal einer verklebt ist, dann dauerts meistens nicht lange, bis der nächste verklebt. Und ganz wichtig: den neuen Spezialfilter einbauen.
     
  5. #4 frechdax1984, 29.09.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage welche Injektoren das sind, wenn ich mich richtig erinner sind es Pan. Die Anlage ist ca. 5 Jahre alt. Ja weil bezahlen geht schon ordentlich ins Geld bei 4 Stk. wären das 320 Euro, da lohnt sich Gas fahren ja nicht gerade.
     
  6. #5 frechdax1984, 30.09.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad den Anruf von der Werkstatt bekomm, ein Injektor hat einen elektrischen defekt und würde sehr heiß wären.
    Daher sollen eigentlich alle 4 Injektoren getauscht werden ggf. "gereinigte bzw. überholte" zum Stückpreis von 53 Euro brutto.

    Klingt mir aber recht teuer für gereinigte, daher lass ich erstmal nur einen gegen einen neuen tauschen.
     
  7. #6 frechdax1984, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    .................
     
  8. Anzeige

Thema: Zavoli Injektor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli injektor reinigen

    ,
  2. zavoli PAN injektor reinigen

    ,
  3. zavoli injektoren reinigen

    ,
  4. zavoli injektoren,
  5. zavoli injektor defekt,
  6. zavoli pan injektor,
  7. injektor gasanlage defekt,
  8. zavoli injector,
  9. Zavoli Injektor,
  10. pan injektor zavoli,
  11. zavoli lpg injectors,
  12. zavoli einspritzdüsen,
  13. zavoli pan injectors,
  14. pan injektor ohmwerte,
  15. zavoli injektor austauschen,
  16. zavoli gasanlage reinigen,
  17. zavoli rails verklebt,
  18. zavoli injektoren verklebt,
  19. Pan injektor reinigen,
  20. zavoli pan injector,
  21. zavli pan injekor reinigen,
  22. zavoli injektoren tauschen,
  23. autogas injektoren reinigen zavoli,
  24. zavoli gasanlage einspritzdüsen kaputt,
  25. lpg pan reinigen zavoli
Die Seite wird geladen...

Zavoli Injektor defekt - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  2. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

    Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  3. Zavoli Pan Injektoren

    Zavoli Pan Injektoren: Hallo Leute, da ich auf Anraten meiner Werkstatt die Injektoren wechseln soll (sind nach 170 000) an der Verschleißgrenze angelangt, habe ich 4...
  4. suche Zavoli PAN-Injektoren

    suche Zavoli PAN-Injektoren: Wie schon im Titel steht,suche ich für meine Zavoli Gasanlage 4 PAN-Injektoren.Es müssen keine neuen sein.Ich würde auch regenerierte nehmen.Ich...
  5. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...