Zavoli im Golf V 1,6

Diskutiere Zavoli im Golf V 1,6 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin im begriff mir einen Golf zuzulegen mit einer Gasanlage von Zavoli, die wurde 2006 verbaut vom VW Händler das Fahrzeug ist...

  1. #1 Daniel01, 21.03.2011
    Daniel01

    Daniel01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin im begriff mir einen Golf zuzulegen mit einer Gasanlage von Zavoli, die wurde 2006 verbaut vom VW Händler das Fahrzeug ist 123 000 km gefahren Scheckheft. 1 Vorbesitzer hört sich alles gut an Auto sieht auch sehr gepflegt aus.

    nun meine Frage
    ich bin ein wenig gefahren bischen Autobahn auch mal um zu shene wie der Motor bei vollast läuft, dannach habe ich angehalten und mal in den Motorraum geschaut da kam ein wenig Rauch raus sah aus als wenn was auf den Krümmer getropft wäre ? hmm kann mir das nicht wrklich erklären woher der Rauch gekommen ist Kopfdichdung alles io.
    auc ham Motor usw sind einige Schläuche neu gemacht worden und beim Krümmer eine ISO Matte.
    naja vielicht könnt ihr mir da weiterhelfen Danke im vorraus.

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli im Golf V 1,6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel01, 22.03.2011
    Daniel01

    Daniel01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ps der Motor läuft ruhig auch bei umstellung auf Gas kein ruckeln oder so , wir sind auch erst paar km in der Stadt gefahren bevor wir auf die Autobahn sind.
    noch 2 Fragen hätte ich.
    1 die kleine LED Anzeige von der Gasanlae zeigen die Dioden da den Gasinhalt der Anlage an ?da leuchteten mal 1 dann ieder 2 Dioden.
    2 ich fahre auch kurzstrecken so 5km, alle 2 wochen 30 km auf Arbeit,da wir eine Fahrgemeinschaft haben fahre ich halt nur alle 2 Wochen.
    schadet das der Gasanlage auf dauer?
     
Thema: Zavoli im Golf V 1,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli in golf5

    ,
  2. golf v 1 6

    ,
  3. umstellung peugeot 807 auf gas

    ,
  4. gasumbau zavoli golf 5,
  5. Zavoli mit flash lube,
  6. golf iv lpg motorschaden,
  7. Zavoli golf 4,
  8. golf v zavoli,
  9. zavoli Anlage für Golf 1.6 gut,
  10. golf 4 1 6 autogas zavoli,
  11. zavoli anlage golf 3,
  12. golf 4 zavoli,
  13. gasanlage beim vertragshändler golf,
  14. motor ruckeln zavoli golf v 1.6,
  15. prins vs zavoli,
  16. golf 3 zavoli
Die Seite wird geladen...

Zavoli im Golf V 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

    Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...
  2. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  3. zavoli im golf 4 2,8 v6?

    zavoli im golf 4 2,8 v6?: habe ja in der suche schon gefunden das der R32 motor nicht gasfest sein soll... wie sieht es aus mit dem 2,8 v6? suche ja einen...
  4. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  5. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....