Zavoli im Allgemeinen.

Diskutiere Zavoli im Allgemeinen. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich sehe mir morgen eine B-Klasse B170 mit einer Zavolianlage an. Was kann man denn zu den Anlagen im Allgemeinen sagen? Sind die weit...

  1. #1 GelberEngel, 04.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich sehe mir morgen eine B-Klasse B170 mit einer Zavolianlage an.
    Was kann man denn zu den Anlagen im Allgemeinen sagen? Sind die weit verbreitet?
    Gibt es kostenfreie Software dazu - falls mein Umruester diese nicht hat?
    Bitte mal Euere Erfahungen hier reinschreiben.
    Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli im Allgemeinen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.955
    Zustimmungen:
    769
    Ich verbaue seit mittlerweile 15 Jahren Zavoli-Anlagen. Eine Zavoli-Bora ist auf jeden Fall besser als die alte Alisei. Diese hatte oft Probleme mit den Injektoren. Ansonsten ist jede Anlage so gut wie der Umrüster, der die eingebaut hat.
    Software ist weitgehend frei was so im Netz rumgeistert.
     
  4. #3 GelberEngel, 05.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du erkennen welche ZAVOLI das ist? Bin um 0930 Uhr dort auf termin. Danke
     

    Anhänge:

  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.955
    Zustimmungen:
    769
    Das ist noch die Alisei. Wenn die sauber läuft, kein Problem.
     
  6. #5 GelberEngel, 05.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich dann Vorort auch gesehen. Aber leider hatte das Fahrzeug noch andere Probleme. Die Autronic hat das Auto beim Anfahren leicht vibrieren lassen und er hatte eine Unfall. Fendterheber hatten ein Eigenleben und das Lamellendach funktionierte auch nicht korrekt. Danke fuer die Auskunft. Bei ALISEI hatte ich hier von Dir gelesen, dass die nicht so gut sei.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.955
    Zustimmungen:
    769
    Manche Alisei laufen ewig ohne Probleme. Zwischendrinn gabs dann mal qualitativ schlechte Injektoren.
    Aber letztendlich bringt die beste Anlage nichts wenn der Einbau Pfusch ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

Zavoli im Allgemeinen.

Die Seite wird geladen...

Zavoli im Allgemeinen. - Ähnliche Themen

  1. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  2. Zavoli Bora geht während der Fahrt aus

    Zavoli Bora geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch neu auf der "Gasseite" und hab damit natürlich auch gleich ein größeres Problem. Ich hoffe das...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse

    Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse: Moin ! Welche Düsengrösse wird empfehlender Weise bei den neuen Pan Jet Injektoren bei einem 3,2 V6 BKK Motor verwendet ? Beste Grüße
  5. Problem mit Zavoli Alisei im BMW 6 Zylinder

    Problem mit Zavoli Alisei im BMW 6 Zylinder: Hallo Leute, ich bin David und ich fahre einen BMW E39 528i mit M52TU Motor und einer Zavoli Alisei Gasanlage. Ich kenne mich schon relativ gut...