Zavoli gasanlage

Diskutiere Zavoli gasanlage im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe in meinem frisch erstanden volvo eine zavoli gasanlage. Leider funktioniert diese nicht. Der vorbesitzer sagte das ein...

  1. #1 Snoooy1810, 24.03.2022
    Snoooy1810

    Snoooy1810 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in meinem frisch erstanden volvo eine zavoli gasanlage.
    Leider funktioniert diese nicht. Der vorbesitzer sagte das ein magnetspule defekt ist. Das kann ich mittlerweile ausschließen.
    Es kommt aber keine Spannung an der Spule an.
    Werden diese immer angesteuert wenn ich umschalte auf Gas? Oder erst wenn die umschalttemperatur erreicht ist?

    Wo bekomme ich den eine Software zum auslesen her? Ein interface habe ich. Die auf der polnischen lpg Seite ist nicht mehr vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 24.03.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    pliki.drypa.pl

    Die Magnetventile werden erst angesteuert, wenn alle Umschaltbedingungen erfüllt sind.
     
  4. #3 Snoooy1810, 24.03.2022
    Snoooy1810

    Snoooy1810 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    soll das der download sein?
    dort wird nach benutzer und pw gefragt
     
  5. #4 mawi2012, 24.03.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    setze ein www. davor ;)
     
  6. #5 Snoooy1810, 26.03.2022
    Snoooy1810

    Snoooy1810 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das Internet ist für viele Neuland .
    Alles gut hat geklappt.

    Wie schon vermutet ist der temperatursensor defekt.
    Lag als gespeicherter Fehler vor.
    Erstmal ein neuen bestellt.
     
Thema:

Zavoli gasanlage

Die Seite wird geladen...

Zavoli gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab

    Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab: Hallo, ich habe eine Zavoli Alisei Gasanlage in einem Skoda Octavia 1U von 2007. Die hat 285000 km klaglos ihren Dienst gemacht. Seit vorgestern...
  2. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  3. Verständnisfrage: Verhalten Gasanlage Zavoli in Status "Zündung an"

    Verständnisfrage: Verhalten Gasanlage Zavoli in Status "Zündung an": Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ursache für das merkwürdige Verhalten meiner Zavoli Alisei Anlage in meinem...
  4. Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus

    Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus: Ich habe gerade das o.g. Problem mit meiner Zavoli Alisey Easy Während der Fahrt geht der Umchalter vorne komplett aus, das merkt man erst gar...
  5. Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...

    Zavoli Gasanlage funktioniert nicht mehr...: Hallo liebes Forum, habe mich hier schnell angemeldet da ich nicht unbedingt 750,- EUR hinblättern möchte. Ich hoffe hier kann mir Jemand...