Zavoli Firmware

Diskutiere Zavoli Firmware im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir einer sagen, welche Firmware die aktuelle bei Zavoli ist? Zur Zeit habe ich die 27 drauf. Gibt es eine neuere? MfG

  1. #1 hausmeisterpaul, 10.06.2009
    hausmeisterpaul

    hausmeisterpaul AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen, welche Firmware die aktuelle bei Zavoli ist? Zur Zeit habe ich die 27 drauf. Gibt es eine neuere?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Firmware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo,
    die 27 ist die aktuelle Software für Steuergeräte Typ NB.
    Die neuen Steuergeräte Typ NC mit OBD-Anbindung haben die Firmware 5.6 drauf.
     
  4. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Die Version ist ja jetzt schon ein bisschen alt.
    Nach der Software gibt es anscheinend die Möglichkeit den Wagen gleich auf Gas zu starten, wenn die Temperatur stimmt.
    Dieses geht aber noch nicht mit der 5.6. Ist da etwas bekannt zu einer 5.7 oder gar 6.0
    Gruß
    Brezel
     
  5. #4 540V8, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sofortstart auf Gas geht nur mit den Steuergeräten AEB2001NC.
    Selbst wenn man die aktuelle Firmware auf ältere Steuergeräte aufspielt, bleibt der Sofortstartbutton grau hinterlegt, also funktionslos.
     
  6. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Warum???

    Lt der Beschreibung kann ich aber sofort starten im falle das die Benzin Pumpe Kaputt sei!.
    Ich hab folglich immer diesen Zustand und hab gehofft, dass hier eine SW Lösung vorhanden ist.
    Gruß
    Brezel
     
  7. #6 Marian1982, 30.10.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    also Notlösung ist ja wie in der Anleitung beschrieben ist..es ist so wie 540V8 sagt: diese neuen Funktionen gehen nur mit den neuen Steuergeräten..schade das die Gasstartfunktion nicht auch für das alte Steuergerät gibt--weil technisch ist das machbar

    hatte das heute bei mir auch nochmal kontrolliert..habe aber meine Anlage immer beim Start erst 5 Sekunden auf Benzin laufen dann schaltet sie um
     
  8. Anzeige

  9. #7 Caterpillar, 05.04.2021
    Caterpillar

    Caterpillar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich die aktuelle Firmware für aeb2001 Steuergeräte NB oder NC finden ?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die Firmware befindet sich immer in der aktuellen Softwareversion.
     
Thema: Zavoli Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli firmware

    ,
  2. zavoli firmware update

    ,
  3. firmware zavoli

    ,
  4. 0,
  5. zavoli lpg firmware,
  6. download firmware zavoli bora,
  7. firmware zavolie,
  8. zavoli 2001PC firmware,
  9. zavoli gas lpg version 5.6,
  10. zavoli firmware download,
  11. aeb 2001 software www.lpgforum.de,
  12. aeb2001nc software,
  13. zavoli firmware version 10.9,
  14. zavoli update,
  15. einbauanleitung aeb 2001 nb,
  16. zavoli firmware 1,
  17. AEB2001 NB,
  18. zavoli aeb 2001 nb,
  19. zavoli firmware upgrade,
  20. lpg firmware aeb,
  21. zavoli steuergerät 2001 nb,
  22. zavoli firmvare,
  23. zavoli eku firmware,
  24. firmware aeb 2001 nc,
  25. zavoli falsche firmware
Die Seite wird geladen...

Zavoli Firmware - Ähnliche Themen

  1. Zavoli-Firmware auf 2568D von anderem Hersteller aufspielen

    Zavoli-Firmware auf 2568D von anderem Hersteller aufspielen: Hallo zusammen, Derzeit habe ich das 2568 ohne Index in meiner Zavoli Alisei N II im Einsatz. Leider habe ich ein paar Probleme und wollte nun...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...