Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus
Diskutiere Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Skoda Octavia (Bj. 2012) mit 1.8T (CDAA)-Motor eine Zavoli-Anlage drin. Hab heute ein Foto vom Sticker an der B-Säule...
Thema:
Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus
Die Seite wird geladen...
-
Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage
Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage: Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto... -
Zafira mit Zavoli-Anlage springt nicht mehr an
Zafira mit Zavoli-Anlage springt nicht mehr an: Hallo, Sowohl ich als auch meine Werkstatt sind mit unserem Latein am Ende und benötigen dringend einen Tip. Folgendes ist passiert: Der Zafira,... -
Beim Händler umme Ecke - T4 mit Zavoli-Anlage
Beim Händler umme Ecke - T4 mit Zavoli-Anlage: Guten Morgen! Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten bin ich auf einen T4 Multivan Baujahr 96 oder 97 gestoßen, rund 285.000 km auf der Uhr... -
Zavoli-Anlage mit Fehlermeldung
Zavoli-Anlage mit Fehlermeldung: Mein Ford C-Max 1,8 FFV wurde 2006 als Neuwagen umgerüstet, fährt seit über 100Tkm Autogas. Im warmen Betrieb kam eine Fehlermeldung der... -
Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia
Preis Umrüstung Zavoli-Anlage Skoda Fabia: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, was ich für einen Einbau einer Zavoli-Anlage in einen 85PS Skoda Fabia BJ 2007, 40.000 km...