Zavoli Anlage gut oder schlecht ?

Diskutiere Zavoli Anlage gut oder schlecht ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bin am überlegen eine gebrauchte Zavoli Anblage für meinen Cuore zu kaufen . Erfahrungen ? Bin für alles offen. Danke, Gruß, Heiko

1. #1 Dieselpapst, 30.05.2008
    Dieselpapst

Dieselpapst AutoGasAuskenner

Bin am überlegen eine gebrauchte Zavoli Anblage für meinen Cuore zu kaufen . Erfahrungen ?

Bin für alles offen. Danke, Gruß, Heiko

2. Anzeige

3. f1msge

f1msge AutoGasInteressierter

Habe seit über 2 Jahren ne Zavoli anlage in meinen Auto und bin bisher zufrieden mit dieser anlage.Aber bei ner gebrauchten würde ich Vorsichtig sein.Würde mich erstmal schlau machen warum die anlage ausgebaut wurde,ist noch Garantie drauf....und soweiter.
    Was soll eigentlich diese Gebraucht anlage kosten???

4. #3 Dieselpapst, 30.05.2008
    Dieselpapst

Dieselpapst AutoGasAuskenner

Ich versuche Infos über die Anlage zu bekommen. Ist gebraucht aus einen Civic und soll in einen Cuore . Preis bei Ebay im Moment 300,- Euro
    Viel mehr kann ich nicht sagen .

Heiko

5. f1msge

f1msge AutoGasInteressierter

Ist sehr riskant,ich würde keine gebraucht gasanlage egal von welchen Hersteller über ebay kaufen.Würde nahlegen dir lieber ne neue Gasanlage einbauen zu lassen.Ist zwar teurer,aber man weiß das die Anlage Okay ist,das die anlage richtig eingestellt wird sodas es zu keinen schäden am Motor kommt und vorallem ist Garantie drauf. (Eine neue Zavolianlage kostet etwar 1800€ darin enthalten die Anlage mit Tank (tankgröße wird zum fahrzeug passend ausgesucht),Eibau der anlage,Erstbefüllung,Reifenfüllset,Alle Eintagungen in Fahrzeugpapiere und Mietwagen für die Zeit des Umbaus).

6. Riese

Riese AutoGasDazugehöriger

Um welche Zavoli handelt es sich denn?
    Ich hab unseren Opel letztes Jahr umrüsten lassen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Mini-Defekt ( Temp-Sensor) läuft die Anlage einwandfrei.

Aber wie f1 msge schon schrieb--> Vorsicht.

7. #6 Randy21, 30.05.2008
    Randy21

Randy21 AutoGasInteressent

Hi
    Hab mir das angebot gerade mal angesehen, lass die Finger weg, da fehlen ja ziemlich viele Teile, Kupferleitungen musst Du eh neu nehmen, die werden sicherlich nicht passen und sind gebraucht und oxidiert, Schläuche neu, Kabelbaum anpassen, sämtliche Schneidverschraubungen neu....
    das wird im endeffekt teurer als wenn du ne neue anlage kaufst, ausserdem fehlt Dir dann immer noch das passende Abgasgutachten....

grüße

Christian

8. Anzeige

Thema: Zavoli Anlage gut oder schlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gut oder schlecht

,
  2. cafe gut oder schlecht

,
  3. zavoli gut

,
  4. zavoli neu oder gebraucht,
  5. atu zavoli anlage,
  6. lpg anlagen hersteller Zavoli
Die Seite wird geladen...

Zavoli Anlage gut oder schlecht ? - Ähnliche Themen

1. Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus

Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus: Hallo, ich habe in meinem Skoda Octavia (Bj. 2012) mit 1.8T (CDAA)-Motor eine Zavoli-Anlage drin. Hab heute ein Foto vom Sticker an der B-Säule...
  2. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...
  3. Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren

Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren: Hallo zusammen, mir vergeht solangsam die Lust am LPG fahren. Mein Auto stand über drei Wochen mit Zündaussetzern beim Monteur. Erst hat er...
  4. Zavoli gasanlage

Zavoli gasanlage: Hallo, ich habe in meinem frisch erstanden volvo eine zavoli gasanlage. Leider funktioniert diese nicht. Der vorbesitzer sagte das ein...
  5. Software für meine Zavoli Anlage

Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...