Zavoli Alisei Schaltet nicht Zurück auf Benzin

Diskutiere Zavoli Alisei Schaltet nicht Zurück auf Benzin im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ich Habe einen Seat Leon 1,6 der Ne Zavoli Anlage hat. Dieser Schaltet beim Leeren Gastank nicht Automatich zurück. Ich habe Interface Und...

  1. #1 safti123, 19.06.2018
    safti123

    safti123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hi ich Habe einen Seat Leon 1,6 der Ne Zavoli Anlage hat. Dieser Schaltet beim Leeren Gastank nicht Automatich zurück. Ich habe Interface Und Software da und habe nur den Punkt Druckminderer Gefunden. Wo stellt man denn den Rückschaltedruck ein bei der Anlage.

    Danke Im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Der Druck geht nicht einzustellen. Das ist was anderes Faul.
     
  4. #3 safti123, 20.06.2018
    safti123

    safti123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    ok dachte is wie bei der Kme ein feld in dem man es eintragen kann. Was ich bemerkt habe das Der Tanksensor hängt oder defekt ist denn dieser zeigt immer reserve an. Ich meine nicht den Umschalter sondern am Multiventiel den Sensor. Könnte es daran liegen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Nein, der Tanksensor hat null mit der Funktion der Gasanlage zu tun.
     
  6. #5 safti123, 21.06.2018
    safti123

    safti123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Woher weis denn das Gas stg wann es zurückschalten muss?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Durch den Gasdruck, ist bei allen so.
     
  8. Anzeige

Thema:

Zavoli Alisei Schaltet nicht Zurück auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei Schaltet nicht Zurück auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  2. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  5. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...