Zavoli Alisei-N

Diskutiere Zavoli Alisei-N im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo grüße aus Bayern :biggrin: Zum Thema Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und...

1. #1 Renault Megane, 10.07.2019
    Renault Megane

Renault Megane AutogasTestSchreiber

Hallo
    grüße aus Bayern :biggrin:

Zum Thema
    Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und gleich mal getestet
    Es war keine gute Idee von mir ,da ich wohl eine falsche FW auf mein Steuergerät (Alisei N 2001NP) eingespielt habe und das Problem das ich jetzt habe ,die Gasanlage startet nicht mehr .
    Kein leuchten nichts mehr
    Hat einer eine Idee was ich machen kann ,das das Steuergerät wieder funtioniert.

Danke schon mal im voraus

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zavoli Alisei-N. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Ja das ist leider der Worst case. Nicht falsch verstehen. Laien haben da eben nichts zu machen. Ruf am besten bei ZAVOLI.de an und lasse Dir einen Umrüster in Deiner Nähe empfehlen , der das evtl. hinbekommt.

Thema:

Zavoli Alisei-N

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei-N - Ähnliche Themen

1. Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N

Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N: Guten Tag, es gibt ja die PAN-S nicht mehr nur noch die PAN-N. Was ist hier der Unterschied? Habe Mal gehört das die ein stärkeren Elektromagnet,...
  2. Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?

Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen opel signum mit einer neu elngebauten zavoli alisei-direct-anlage gekauft. Es irritiert mich, dass das...
  3. Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394

Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394: Hallo Liebe Forumsmitglieder, wie schon gesagt ich suche dringend nach dem Schaltplan für den Benzindruckemulator von Zavoli Nr: 220394. Ich habe...
  4. Problem VW Bora V5 mit Zavoli

Problem VW Bora V5 mit Zavoli: Ein freundliches Hallo in die Runde :) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet , weil ich hier ein Problemkind habe :) Bora V5 Mj 2001 mit 170...
  5. Prins VSI oder Zavoli

Prins VSI oder Zavoli: Hallo zusammen. Die Umrüstung des Ibiza mit der 86 PS 1.4 Liter Maschine steht an. Zu Auswahl stehen Prins VSI 2 oder Zavoli Bora. Umrüster ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden