Zavoli Alisei-N

Diskutiere Zavoli Alisei-N im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo grüße aus Bayern :biggrin: Zum Thema Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und...

  1. #1 Renault Megane, 10.07.2019
    Renault Megane

    Renault Megane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    grüße aus Bayern :biggrin:

    Zum Thema
    Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und gleich mal getestet
    Es war keine gute Idee von mir ,da ich wohl eine falsche FW auf mein Steuergerät (Alisei N 2001NP) eingespielt habe und das Problem das ich jetzt habe ,die Gasanlage startet nicht mehr .
    Kein leuchten nichts mehr
    Hat einer eine Idee was ich machen kann ,das das Steuergerät wieder funtioniert.

    Danke schon mal im voraus

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Alisei-N. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Ja das ist leider der Worst case. Nicht falsch verstehen. Laien haben da eben nichts zu machen. Ruf am besten bei ZAVOLI.de an und lasse Dir einen Umrüster in Deiner Nähe empfehlen , der das evtl. hinbekommt.
     
Thema:

Zavoli Alisei-N

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei-N - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. BMW e39 mit Zavoli Allsei

    BMW e39 mit Zavoli Allsei: Moin, Ich habe einen bmw e39 528i und folgendes Problem, der Motor läuft nicht auf allen Zylindern, Zylinder 3 macht nichts. gecheckt wurde...