Zavoli alisei n in bmw e46 318i

Diskutiere Zavoli alisei n in bmw e46 318i im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPGForum Mitglieder, da ich noch eine Zavoli Aliesei N rumliegen habe (aus meinem geschlachteten Renault Laguna) dachte ich mir die...

  1. nemezc

    nemezc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPGForum Mitglieder,

    da ich noch eine Zavoli Aliesei N rumliegen habe (aus meinem geschlachteten Renault Laguna) dachte ich mir die würde gut in meinen BMW E46 318i (N42B20 105KW) passen. Habe aber leider überhaupt keine Unterlagen zu der Anlage. Kann mir vielleicht jemand sagen was aktuell für die Eintragung gefordert wird (ausser Abgasgutachten). Und wo bekomme ich das Abgasgutachten her damit dann auch alles stimmt? Reicht das eins aus der Bucht, oder sollte das lieber irgendwo "offiziell" erstellt werden?

    Und es wäre sicherlich auch schön hier in der Nähe (Saalekreis) einen Umrüster zu finden der mich beim Einbau bzw. Einstellen unterstützen kann und evtl. auch mit der Eintragung bzw. Abnahme der Anlage behilflich sein kann (natürlich nicht unentgeltlich).

    Mit freundlichen Grüssen
    Andrej Apel
     
  2. Anzeige

  3. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
  4. nemezc

    nemezc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Vielen Dank. Ich hoffe dass ich nächste Woche Zeit habe, dass ich die Anlage ins Auto schmeisse und vorbeikommen kann.
     
Thema:

Zavoli alisei n in bmw e46 318i

Die Seite wird geladen...

Zavoli alisei n in bmw e46 318i - Ähnliche Themen

  1. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  2. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  5. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...