Zavoli Alisei N Diagnose Software

Diskutiere Zavoli Alisei N Diagnose Software im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...

  1. C.E36

    C.E36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß Betrieb um.
    Die Gaßanlage ist voll und das Magnetventil schaltet. Ich wollte jetzt die Anlage mal auslesen jedoch finde ich die Diagnosesoftware nur auf Italienisch im Netz .
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank schonmal vorab.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Sprache lässt sich umschalten. Hast Du die Anlage eben eingebaut? Oder ist die schon eingetragen?
     
    C.E36 gefällt das.
  4. C.E36

    C.E36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    Die war schon eingebaut und eingetragen wurde sie auch. Hab alles am Fahrzeug fertig gemacht nur noch die Gasanlage spuckt mir bisschen in die Suppe da ich so kein TÜV kriege
    Gibt hier im Forum evtl einen Link zu der Diagnose Software
     
  5. #4 hannes69, 28.04.2022
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Aktuellste Version, die ich kenne (keine Ahnung ob es auch ne neuere gibt):
    In google "zavoli 6.2.1.0" eingeben (ohne Anführungszeichen), auf der ersten Ergebnisseite gibts nen link von lpg-forum.pl, dorthin gehen und im zweiten post gibts dann nen Downloadlink.
     
    C.E36 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Zavoli Alisei N Diagnose Software

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei N Diagnose Software - Ähnliche Themen

  1. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  2. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  5. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...