Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500

Diskutiere Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute ich Heiße sanny komme aus Nürnberg und war vor 2 Jahre schon mal hier mit ein Problem das ich aber auch in griff bekommen habe, nun habe...

  1. #1 Ludacris500S, 17.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich Heiße sanny komme aus Nürnberg und war vor 2 Jahre schon mal hier mit ein Problem das ich aber auch in griff bekommen habe, nun habe ich ein neues Problem!! und das ist BÖSE da ich einen V8 SL500 Fahre Das Ding ist ohne GAS Nicht zu fahren:-(
    Ich habe einen Sl500 Fahre das Ding schon 2 Jahre Und War 2 Jahre So was von zufrieden mit die Gasanlage!!!! bis vor ein 3 Wochen!!! Ich habe Einen Service und diese Gasprüfung machen lassen Seit da an Spinnt die Anlage!! Nun Schilder ich mal den Vorgang.

    Seid diesen Service Spinnt die Gassanlage Sie schaltete immer auf Störung und Lässt sich nur Wider an schalten wen ich den Motor ab stelle! Wen es Passiert Kann Mann aber 10 Hintereinander den Motor ab stellen und starten die Anlage schaltet immer ab Egal in welcher Situation ob während der fahrt, Oder im Stand egal bei welcher Geschwindigkeit, Mittlerweile war ich bei der Firma die den Service machte Sie schließtden dieses Abd oder wie das heißt an diesen Drucksensor Aber die Anlage Schaltete trotzdem ab!. dann meinte er das der Verdampfer Laut Laptop 140C Zeigt und wen er an den Temperatursensor Kabel spielt singt sich die temp auf 120C! also lies ich einen neuen einbauen Dies hat aber nicht viel geholfen als der eingebaut war nach 400 Meter fahrt Schaltete die Anlage wider ab! Gestern habe ich das Auto Gestartet und lies im im Gasbetrieb im stand warm laufen bis 80C lief er auf Gas! dann dachte ich mir Ich Fahre mal eine runde! nach 200 Meter schaltete Die Anlage aber wider ab!, Heute fuhr ich von Ingolstadt nach München sind knapp 80 KM und das auf Gas :-)Aber (15 Kilometer) vor München Schaltete sie sich wider AB :-( Mir kommt es so vor Wen der Motor Knapp 90C erreicht Schaltet die Anlage ab, Den auf den Rückweg Hatte ich knapp 80C Motor temp und Die Anlage Schaltete nicht ab Dann Stieg die Temp auf 85C und Schon wider aus!!! Ich fuhr dann auf ein Parkplatz Startete das Auto neu Und ab Auf Autobahn Motor Temp 80C und Anlage blieb an :-) Noch schnell Mc Donalds meine Frau hatte Hunger Und Zack Wider Anlage AUS.

    Ich hoffe einer weis was danke und MFG Sanny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ludacris500S, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ach noch was Bevor ich den service machte in May war ich in Kroatien mit dem wagen!!! hatte aber keine Probleme außer auf den Rückweg Dort hat die Anlage 1 mal auf Störung geschaltet!! und ein paar tage später Kamm das 3 oder 4 mal noch mal vor War aber dann wider weg Biss zu dem Service!!. und Ich fand als ich zurück gefahren bin Hat meine GasTank Anzeige Nicht richtig angezeigt!!! und ich fahre das Auto schon an die 100 tausend Kilometer mit der Anlage biss jetzt wurden immer nur Filter gewechselt
    MFG Sanny
     
  4. #3 RitterChopin, 17.08.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ohne auslesen des Gassteuergerätes per Laptop wird es schwierig den Fehler zu finden. Die verschiedenen Betriebsparameter und eventuell die Diagnosefunktion des Zavoli-Gassteuergerät sollten hilfreich sein den Fehler einzugrenzen.

    Beste Grüße

    Holger
     
  5. #4 Ludacris500S, 17.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dann meinte er das der Verdampfer Laut Laptop 140C Zeigt und wen er an den Temperatursensor Kabel spielt singt sich die temp auf 120C! also lies ich einen neuen einbauen Dies hat aber nicht viel geholfen als der eingebaut war nach 400 Meter fahrt Schaltete die Anlage wider ab!

    Es war an einen Laptop und das zeigte Keine Fehler, Nur das dieser Verdampfer an die 140C hatte
     
  6. #5 540V8, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    383
    Mach bitte mal Absätze und Satzzeichen in deinen Texten. Ist so kaum zu lesen.


    Wenn die Verdampfertemp. 140°C anzeigt, leigt ein Kurzschluß im entsprechenden Stromkreis vor. Überprüfe mal die Verkabelung.
     
  7. #6 Ludacris500S, 17.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich Heiße sanny komme aus Nürnberg und war vor 2 Jahre schon mal hier mit ein Problem das ich aber auch in griff bekommen habe, nun habe ich ein neues Problem!! und das ist BÖSE da ich einen V8 SL500 Fahre Das Ding ist ohne GAS Nicht zu fahren:-(


    Ich habe einen Sl500 Fahre das Ding schon 2 Jahre Und War 2 Jahre So was von zufrieden mit die Gasanlage!!!! bis vor ein 3 Wochen!!! Ich habe Einen Service und diese Gasprüfung machen lassen Seit da an Spinnt die Anlage!! Nun Schilder ich mal den Vorgang.


    Seid diesen Service Spinnt die Gassanlage Sie schaltete immer auf Störung und Lässt sich nur Wider an schalten wen ich den Motor ab stelle!
    Wen es Passiert Kann Mann aber 10 Hintereinander den Motor ab stellen und starten die Anlage schaltet Trotzdem ab Egal in welcher Situation
    Ob während der fahrt, Oder im Stand egal bei welcher Geschwindigkeit,

    Mittlerweile war ich bei der Firma die den Service machte Sie schließtden dieses Abd oder wie das heißt an diesen Drucksensor Aber die Anlage Schaltete trotzdem ab!.

    dann meinte er das der Verdampfer Laut Laptop 140C Zeigt und wen er an den Temperatursensor Kabel spielt singt sich die temp auf 120C! also lies ich einen neuen einbauen Dies hat aber nicht viel geholfen als der eingebaut war nach 400 Meter fahrt Schaltete die Anlage wider ab!

    Gestern habe ich das Auto Gestartet und lies im im Gasbetrieb im stand warm laufen bis 80C lief er auf Gas!
    dann dachte ich mir Ich Fahre mal eine runde! nach 200 Meter schaltete Die Anlage aber wider ab!,

    Heute fuhr ich von Ingolstadt nach München sind knapp 80 KM und das auf Gas :-) Aber (15 Kilometer) vor München Schaltete sie sich wider AB :-(

    Mir kommt es so vor Wen der Motor Knapp 90C erreicht Schaltet die Anlage ab, Den auf den Rückweg Hatte ich knapp 80C Motor temp und Die Anlage Schaltete nicht ab Dann Stieg die Temp auf 85C und Schon wider aus!!!

    Ich fuhr dann auf einen Parkplatz Startete das Auto neu Und ab Auf Autobahn Motor Temp 80C und Anlage blieb an :-) Noch schnell Mc Donalds meine Frau hatte Hunger Und Zack Wider Anlage AUS.

    540V8 Hoffe das es dir jetzt passt MFG Sanny
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    383
    Wird nicht nur mir passen. Aber ein Text ohne Satzzeichen ist doch nur ein Klumpen von Buchstaben.

    Aber zu Deinem Problem fällt mir nur noch ein Wackelkontakt ein oder die Spule am Tank oder Abstellventil im Motorraum spinnt.
     
  9. #8 Ludacris500S, 17.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht mit dem text, das war um halb 2 da war ich schon in kartofel land hehe.

    Kann ich selber was Prüfen? bei den dingern die du mir auf gezählt hast?
    MFG sanny
     
  10. #9 Ludacris500S, 22.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Leute das ist doch Komisch Oder???

    Also da ich mit der werkstatt aus machte das mein auto schon in der früh da steht habe ich im Montag abends noch hingefahren,

    Auf den weg Dort hin ungefär 15 Kiloemeter Ging die gasanlage bei 80Grad motortemp auf störung!! Ich fuhr mit binzin weiter und stelte das auto AB und schlüssel im Postkasten!!.

    Da ich mein auto schon zum 3ten mal dort hatte Hoffte ich das sie diesmal das problem finden!!!.

    So An Diestag gegen 14 Uhr fuhr ich dort hin und fragte was nun loss sei????. der Mechanicker meinte sie hätten eine 15 min probefahrt gemacht und es kamm kein fehler!!! In 10 Minuten fahren sie noch mal mit dem auto!. ich fragte hatte das auto 80 grad??? er sagte es hatte 90 grad.

    dies lies mir keine ruhe und ich fragte im ob es sein kann das vielleicht der Filter im Verdampfer vergessen wurde zu wechseln? er sagte nein so was kommt nicht vor!!!.

    dann sagte ich ich fahre jetzt mit dem Auto und komme gleich wider mit den Fehler!, er sagte ok und ich fuhr los!!!!!

    Ich fuhr aber von Nürnberg bis München Ohne das Die Gasanlage abschaltet! komisch seit heute geht sie auf einmal wider!!!,

    Da ich in Mai in Kroatien war und auf den Rückweg das erste mal dieser Fehler auf getreten ist und er immer schlimmer wurde! und bekanntlich ist ja das Gas über Österreich Slowenien und kroatien nicht so gut ist.

    Nun meine frage an euch Profis: ich Vermute das die Werkstatt den Filter von dem Verdampfer nicht gewechselt hat!?!?! ist es möglich das wegen diesen einen Filter die Anlage spinnt?

    MFG Sanny
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    383
    ne, entweder ist der Filter zu oder nicht. Davon spinnt keine Gasanlage sporadisch.
     
  13. #11 Ludacris500S, 22.08.2012
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dolla..
    ich finde es nur komisch das auf einmal die anlage leuft
     
Thema: Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli sporadisch auf störung

    ,
  2. neuer gasdrucksensor zavoli anlage geht auf störung

    ,
  3. zavoli drucksensor

    ,
  4. zavoli sicherheitsabschaltung www.lpgforum.de,
  5. erfahrung achtzylinder zavoli alisei n,
  6. mercedes v8 zavoli anlage,
  7. sl 500 Gasanlage geht schon mal aus,
  8. gasanlage wie heißt das ding mit den 2 kabeln,
  9. zavoli gasanlage schaltet sich während der fahrt ab,
  10. gasanlage schaltet bei 90 grad ab,
  11. zavoli anlage schaltet ohne grund,
  12. sl500 schaltet ab,
  13. autogasanlage zavoli geht auf störung und pipt,
  14. sl 500 schaltet nach dem starten aus,
  15. zavoli alisei geht selber aus während fahrt was kann sein,
  16. lpg zavoli alisie während der fahrt geht aus was kann sein,
  17. zavoli zeta schaltet bei temperatur auf benzin um,
  18. neuer gasdrucksensor zavoli anlage geht,
  19. sl500 120 liter autogastank,
  20. zavoli gasanlage geht aus,
  21. zavoli gasanlage die anzeige während der fahrt geht immer an und aus,
  22. gasanlage fällt bei 80 grad aus,
  23. gasanlage schaltet bei 90 grad um,
  24. lpg anlage schaltet ab,
  25. zavoli schaltet ab
Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei Anlage Schaltet Ab V8 SL500 - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

    Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  2. Zavoli Alisei-N

    Zavoli Alisei-N: Hallo grüße aus Bayern :biggrin: Zum Thema Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und...
  3. Zavoli Alisei schaltet sich bei starkem Gas geben ab

    Zavoli Alisei schaltet sich bei starkem Gas geben ab: Hallo zusammen, Kurzvorstellung zu dem Fahrzeug: VW Touareg 4.2, Bj. 2004, Zavoli Alisei Autogasanlage mit Zeta S-Verdampfer wurde ca. 2008...
  4. Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst

    Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst: Hallo an alle Ich möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. nachdem ich mit meinem VOLVO V60...
  5. Zavoli Alisei N, undicht

    Zavoli Alisei N, undicht: Hallo, der TÜV hat bei der Dichtigkeitsprüfung Gas im Bereich des Tanks festgestellt. Der TÜV-Mann "vermutet", dass es nur eine undichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden