Zavoli AEB2568D mit Tartarini anlage.

Diskutiere Zavoli AEB2568D mit Tartarini anlage. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe bereits ein Beitrag geschrieben das meine Etagas Anlage von Tartarini bescheiden lief bis das Steuergerät ganz den Geist aufgab. Habe...

  1. #1 GalantV6, 29.07.2013
    GalantV6

    GalantV6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bereits ein Beitrag geschrieben das meine Etagas Anlage von Tartarini bescheiden lief bis das Steuergerät ganz den Geist aufgab. Habe hier im Forum gelesen das dass Zavoli Steuergerät mit einer Tartarini ETAGAS anlage auch läuft.

    Habe mir probeweise ein Steuergerät besorgt. Ein AliseiN AEB2568D mit Akuteller 7.x Firmware und OBD anschluss. Über das vorhandene Interface von damals bekam ich das Steuergerät auch verbunden.


    Leider übermittelt er die Drehzahl nicht. Auch nach änderung auf "Schwach" und "Drehzahlmesser"

    Auch ein Gasbetrieb ist nicht möglich.

    Habe die ETAGAS Rails Typ03 mit 3Ohm Spulen (Schwarz). Diese kann man auch nicht ausählen. Benötige ich jetzt die PAN´s??

    Was brauche ich alles um die Anlage auf Zavoli zu tauschen??

    Bei Diagnose zeigt er folgenden Fehler an: "Umschalter vorhanden" Was heist das??

    vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 GalantV6, 30.07.2013
    GalantV6

    GalantV6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee worand dies liegen könnte? Wo kann ich schaltpläne von der Etagas Anlage bekommen vielleicht die ECU belegung von der AliseiN. Eventuelle ist ja nur ein kabel falsch angelegt.

    Ist es notwenig den MAP-Sensor AEB025 zu haben? Meiner von der ETAGAS sieht genau so aus. Hat die Nummer 4822504.
    Grüße
     
  4. #3 soenkeat, 29.12.2018
    soenkeat

    soenkeat AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GalantV6, deine Frage ist zwar schon 5,5 Jahre alt, aber mich interessiert trotzdem die Lösung. Hast du es mittlerweile lösen können? Grüße, Sönke
     
Thema: Zavoli AEB2568D mit Tartarini anlage.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AEB2568D

    ,
  2. AEB2568D tartarini

    ,
  3. es.aeb2568d

Die Seite wird geladen...

Zavoli AEB2568D mit Tartarini anlage. - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...