Zapfpistole schaltet nicht ab

Diskutiere Zapfpistole schaltet nicht ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wenn ich mein Fahrzeug mit Zavoli-Anlage betanke, schaltet die Zapfpistole nicht ab. Sie wird zwar fürchterlich langsam, aber das...

  1. #1 grisu84, 14.07.2011
    grisu84

    grisu84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wenn ich mein Fahrzeug mit Zavoli-Anlage betanke, schaltet die Zapfpistole nicht ab. Sie wird zwar fürchterlich langsam, aber das ist auch schon alles. Dabei liegt es aber nicht an der Säule da ich hier in der Gegend alle ausprobiert habe.
    Wenn jemand einen Rat hat wäre ich dankbar.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zapfpistole schaltet nicht ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 14.07.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Stopp-Funktion am Multiventil nicht ok. Dafür bekommst Du den Tank aber mit dem Nominalvolumen gefüllt, oder ?
     
  4. #3 grisu84, 15.07.2011
    grisu84

    grisu84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    das kann ich nicht so genau sagen, da ich mit den Tankfüllungen ( je nach Tankstelle ) unterschiedliche Strecken schaffe. Aber nächste Frage. Wo sitzt das Multifunktionsventil bei Zavoli und wie sieht dieses aus (Bild)?? Kann man es reinigen??

    Gruss
    Michael
     
  5. #4 JKausDU, 15.07.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ggf. läßt sich da was einstellen, aber nur von einem Umrüster bzw. Fachmann. Selber sollte man da gar nix dran tun. Das Teil befindet sich am Tank.
     
  6. Anzeige

Thema: Zapfpistole schaltet nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zapfpistole schaltet nicht ab

    ,
  2. automatik zapfpistole funktion

    ,
  3. lpg schaltet nicht ab

    ,
  4. lpg zapfpistole schaltet nicht ab,
  5. Meine Automatik Zapfpistole schaltet zu schnell ab,
  6. tankpistole schaltet nicht ab,
  7. multiventil schaltet nicht ab,
  8. lpg tank schaltet nicht ab,
  9. automatische zapfpistole funktion,
  10. zapfpistole funktionsweise,
  11. funktion zapfpistole,
  12. lpg tankpistolen,
  13. brc tankpistole schaltet nicht ab,
  14. lpg multiventil schaltet nicht ab,
  15. zafpistole schaltet nicht ab,
  16. tankpistole schaltet automatisch ab,
  17. Multiventil schaltet beim Tanken nicht ab,
  18. lpg tanksäule schaltet nicht ab,
  19. lpg unterschiedliche tankpistolen,
  20. tankpistole schaltet ab,
  21. lpg schaltet beim tanken nicht ab ,
  22. Tankstelle Pistole schaltet nicht ab,
  23. zapfpistole arretierung,
  24. zapfpistole funktionserklärung,
  25. tankpistole wirkungsweise
Die Seite wird geladen...

Zapfpistole schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  2. Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt

    Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt: und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang...
  3. Tankvorgang - Gasmenge am Ende beim Belüften der Zapfpistole

    Tankvorgang - Gasmenge am Ende beim Belüften der Zapfpistole: Hallo zusammen, was mich interessiert ist, wie viel bzw. wie lange bei euch am Ende des Tankvorgangs Gas aus den Bohrungen an der Zapfpistole...
  4. L?sen Arretierung Zapfpistole nach Betankung

    L?sen Arretierung Zapfpistole nach Betankung: Hallo zusammen, mal eine Frage zur Betankung: Nach l?sen der Arretierung an der Zapfpistole tritt ja immer die in der Pistole verbliebene...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...