Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Diskutiere Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...

1. #1 DerAltmaerker, 23.07.2019
    DerAltmaerker

DerAltmaerker AutoGasInteressent

Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme.
    Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde beim Losfahren ausgehen.
    Wenn er dann warm genug ist und auf Gas umgeschaltet hat, dann fährt er scheinbar einwandfrei.
    Zündanlage schließe ich mal erst einmal aus. Da würde er eher auf benzin als auf Gas laufen.
    Eventuell Benzinzufuhr käme in Betracht.
    Ist nur schwierig, Sie wohnt in Berlin und hat bisher das Problem normale Werkstatt vs. Gasanlage.
    Jetzt könnte es ja auch noch sein, dass Gas nur subjektiv gut funktioniert und allmählch zu einer Verschiebung des Benzin-Steuergerätes führt. Wenn sie versucht eine längere Strecke mit Benzin zu fahren bessert sich der Zustand etwas aber nicht völlig.
    Darum ist mein Gedanke die Einstellungen und Funktion der Gasanlage überprüfen zu lassen.
    Wer ist in der Nähe von Berlin Weißensee und kennt sich mit den 2000er BRC-Anlagen aus?

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 23.07.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich bin zwar ganz nahe an Weissensee, kann aber nur mit sehr begrenzten Erfahrungen von BRC fly sequent berichten. Auslesen sollte ich die Anlage aber können. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer als Unterhaltung.

Thema:

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Die Seite wird geladen...

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig - Ähnliche Themen

1. Zafira 1.8 und 2.2 mit BRC Sequent paar Fragen nach dem Umrüsten

Zafira 1.8 und 2.2 mit BRC Sequent paar Fragen nach dem Umrüsten: Ich habe Mitte Oktober 2012 2 Zafira 1.8 und 2.2 auf LPG mitBRC Sequent 24 MY11 umrüsten lassen.<o:p></o:p> Und nach den ersten gut 3 Monaten sind...
  2. Probleme mit BRC Sequent 24 in Zafira A 2,2l

Probleme mit BRC Sequent 24 in Zafira A 2,2l: Hallo, liebes Forum! ich habe ein Problem mit meiner BRC-Anlage, konnte aber trotz Googlesuche und einem Besuch beim Spezialisten (Umrüster)...
  3. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  4. Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb

Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb: Moin zusammen, mein Vater hat in seinem Opel Zafira B (EZ 12/2016, Z18XER, 190tkm) eine Prins VSI Gasanlage von 12/2006 verbaut und diese...
  5. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden