Zafira buckelt

Diskutiere Zafira buckelt im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen 2001 er 1,8l 125PS Opel Zafira, dieser fährt soweit auch ganz gut nur wenn ich von den 1. in den 2. Gang schalten will und...

  1. #1 wanze2001, 04.09.2013
    wanze2001

    wanze2001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen 2001 er 1,8l 125PS Opel Zafira, dieser fährt soweit auch ganz gut nur wenn ich von den 1. in den 2. Gang schalten will und den Motor nicht auf Drehzahl halte buckelt er ganz kurz als wenn er sich verchluckt aber auch nur dann. Ich habe ein Gerät da zum programmieren und auslesen etc. aber so ganz bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Woran kann das buckeln liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zafira buckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zafira buckelt

Die Seite wird geladen...

Zafira buckelt - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  3. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...
  4. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  5. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...