Zafira buckelt

Diskutiere Zafira buckelt im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen 2001 er 1,8l 125PS Opel Zafira, dieser fährt soweit auch ganz gut nur wenn ich von den 1. in den 2. Gang schalten will und...

1. #1 wanze2001, 04.09.2013
    wanze2001

wanze2001 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich fahre einen 2001 er 1,8l 125PS Opel Zafira, dieser fährt soweit auch ganz gut nur wenn ich von den 1. in den 2. Gang schalten will und den Motor nicht auf Drehzahl halte buckelt er ganz kurz als wenn er sich verchluckt aber auch nur dann. Ich habe ein Gerät da zum programmieren und auslesen etc. aber so ganz bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Woran kann das buckeln liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zafira buckelt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zafira buckelt

Die Seite wird geladen...

Zafira buckelt - Ähnliche Themen

1. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  2. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  3. Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb

Opel Zafira B mit VSI 1 schaltet nicht in den Gasbetrieb: Moin zusammen, mein Vater hat in seinem Opel Zafira B (EZ 12/2016, Z18XER, 190tkm) eine Prins VSI Gasanlage von 12/2006 verbaut und diese...
  4. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...
  5. Prins Zafira B 2.2

Prins Zafira B 2.2: Moin, mein Bruder möchte sich einen Zafira B kaufen aus dem Baujahr 2006. Dieser hat den Motor 2.2 Z22YH Direkteinspritzer. Ist dieser Umrüstbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden