Zafira B KME Eifel / KME Diego

Diskutiere Zafira B KME Eifel / KME Diego im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; BJ 2008 1,8 16V Bedienteil unter dem Schaltknauf

  1. #1 Rico Potsdam, 23.03.2017
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    BJ 2008
    1,8 16V
    Bedienteil unter dem Schaltknauf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zafira B KME Eifel / KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freakywilli3, 18.01.2021
    freakywilli3

    freakywilli3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe vor meinen zafira b 1.8 auch mit kme umzurüsten. Hätten sie mir vielleicht das abgasgutachten damit ich es beim TÜV leichter habe?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 18.01.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Du brauchst eine R115 für dein Fahrzeug und die gibt es mit KME meines Wissens nicht.
     
Thema:

Zafira B KME Eifel / KME Diego

Die Seite wird geladen...

Zafira B KME Eifel / KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  3. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...
  4. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  5. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...