Zafira B KME Eifel / KME Diego

Diskutiere Zafira B KME Eifel / KME Diego im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; BJ 2008 1,8 16V Bedienteil unter dem Schaltknauf

1. #1 Rico Potsdam, 23.03.2017
    Rico Potsdam

Rico Potsdam Guest

BJ 2008
    1,8 16V
    Bedienteil unter dem Schaltknauf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zafira B KME Eifel / KME Diego. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freakywilli3, 18.01.2021
    freakywilli3

freakywilli3 AutogasTestSchreiber

Hallo habe vor meinen zafira b 1.8 auch mit kme umzurüsten. Hätten sie mir vielleicht das abgasgutachten damit ich es beim TÜV leichter habe?

4. #3 Autogas-Rankers, 18.01.2021
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Du brauchst eine R115 für dein Fahrzeug und die gibt es mit KME meines Wissens nicht.

Thema:

Zafira B KME Eifel / KME Diego

Die Seite wird geladen...

Zafira B KME Eifel / KME Diego - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira C Gasdruck zu hoch

Opel Zafira C Gasdruck zu hoch: Hallo zusammen, mein Zafira mit dem Motor A14NET/L, wirft den Fehler im Msg, das der Alternative Krafstoffdruck zu hoch sei. Da es eine Werks...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0

Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0: Werte Autogaser, da mein Zaffi vor einer Woche entgültig den Geist aufgegeben hat, muss etwas neuer her. Habe auch schon zwei potentielle...
  3. Landi renzo im opel zafira b 1,6

Landi renzo im opel zafira b 1,6: Guten morgen Weiß jemand woran es liegen kann wenn die LPG Anlage an springt der Wagen aber kein gas bekommt? Auf Benzin fährt er einwandfrei...
  4. Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um

Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um: Tag zusammen, ich habe einen Zafira A mit Zavoli Alisei Anlage. Läuft auf Benzin einwandfrei. Geprüft bisher: - Tank ist voll (geht durch...
  5. Opel Zafira Tourer klackern

Opel Zafira Tourer klackern: Hallo, ich bin bisher nur CNG gefahren, aber da nach unserem Umzug die nächste Tankstelle zu weit weg ist wollen wir auf LPG umsteigen. Ich bin...