Zafira B 1.8 Z18XER

Diskutiere Zafira B 1.8 Z18XER im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Da schenk ich mir noch einen ein drauf... Xe1 sind 2 Buchstaben und eine Ziffer. N8

  1. #21 Landirenzofahrer, 26.01.2022
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Da schenk ich mir noch einen ein drauf... Xe1 sind 2 Buchstaben und eine Ziffer. N8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zafira B 1.8 Z18XER. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mich Mahl in Bucht erkundigt, und da fand ich eine KME Komplet, der angeblich R115 kompatibel ist, mit folgenden Komponenten:
    KME Nevo Pro
    Matrix Rail

    Geht das?
    Ist was von AC Stag 300 kompatibel mit R115?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Stag kannst knicken, ist nicht mit R115. Und warum KME mit dem anfälligen Matrix? Warum nicht Zavoli oder Prins? Das taugt wenigstens.
     
  5. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @540V8
    Kann ich Dich bitten um eine „Kit Liste“ (Srg., Verdampfer, Düsen) zu geben für Prins und Zavoli?
     
  6. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das bei Zafira B mit AHK kein Unterflurtank verbaut sein kann?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Zafira C geht nicht mit AHK
     
    Emil gefällt das.
  8. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @540V8
    Danke!
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Zafira B schon mit AHK 66 Liter Unterflur gemacht.
     
  10. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @540V8
    Welche Dimensionen hat dieses 66 Liter Unterflurtank?
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    650x240
     
  12. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Wo ist am besten die Einlaufdüsen zu einschrauben? Ich kann die nicht mittig einschrauben, wegen des Benzindüsen, und wenn ich die seitlich einschraube, dann wirds der Verteilung von LPG nicht durch beide Einlassventile gleichmäßig gehen.
    Wie macht euch das an dem Motor?
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.660
    Zustimmungen:
    917
    Mach Dir da keinen Kopf. Wenn das so wäre, könnte man 95% aller Fahrzeuge nicht umrüsten.
    Hab schon zig von denen gemacht, seitlich gebohrt. Laufen alle tadellos.
     
  15. Emil

    Emil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @540V8
    Danke, dann mache ich es auch so, wollte nur 100 % sicher sein das ich kein Fehler mache, wenn ich es seitlich einschraube.
     
Thema:

Zafira B 1.8 Z18XER

Die Seite wird geladen...

Zafira B 1.8 Z18XER - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira B Z18XER

    Opel Zafira B Z18XER: Username :Muffin ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,8...
  2. Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?

    Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den...
  3. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Temperaturfühler für Opel Zafira B

    Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  5. Opel Zafira C Gasdruck zu hoch

    Opel Zafira C Gasdruck zu hoch: Hallo zusammen, mein Zafira mit dem Motor A14NET/L, wirft den Fehler im Msg, das der Alternative Krafstoffdruck zu hoch sei. Da es eine Werks...