zafira a opc mit prinz vsi macht probleme

Diskutiere zafira a opc mit prinz vsi macht probleme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi das geht nicht da der wagen jetzt bei opel ist wegen dem zündmodul aber die anlage lief ja tip/top über 3tkm keine anzeichen von problemen...

  1. #21 helicup, 29.11.2011
    helicup

    helicup AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    wenn es am umrüster liegt was könnte er den falsch gemacht haben?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 29.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da gibt es 1000 Sachen. kl.30 falsch abgenommen, Drehzahl usw....
     
  4. #23 helicup, 29.11.2011
    helicup

    helicup AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    aber warum erst nach über 3tkm das ist doch komisch


    mfg
     
  5. #24 cyclone001, 29.11.2011
    cyclone001

    cyclone001 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der Wagen eigentlich schon gelaufen?
     
  6. #25 VIPP-GASer, 30.11.2011
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    möglich wäre ein Masseschluß am 3. Zylinder, Benzindüse. Könnte beim einlöten der Unterbrechung passiert sein.
    Wie Armin schon sagte: Umrüster soll elektrik checken.
    141Kw und 135KW-Verdampfer ist ZUNÄCHST kein Problem, WENN Du kein Problem hast. Dein derzeitiges hat damit nix zu tun.

    Gruß
    Georg
     
  7. #26 helicup, 13.12.2011
    helicup

    helicup AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hi leute



    opel hat den fehler gefünden es war ein durch gescheuertes kabel im motorkabelbaum hatte aber nichts mit der gasanlage zutun

    trozdem danke für eure mühe


    mfg andreas
     
  8. Anzeige

Thema: zafira a opc mit prinz vsi macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zafira a mit prins gasanlage nach 130kmh

    ,
  2. lpg zafira prins

    ,
  3. opel p0300 sicherung fliegt raus

    ,
  4. opel zafira opc fehlercod P0300,
  5. opel zafira a opc probleme,
  6. fehlerlose p0300 zafira,
  7. probleme gasanlage zafira a,
  8. prins 7 5 ampere sicherung fliegt raus,
  9. prins anlage fliegt sicherung raus,
  10. opel zafira mit lpg von prins fehler,
  11. fehlercode p0300 opel,
  12. prins gasanlage 10 ampere sicherung fliegt raus,
  13. mkl zafira a opc,
  14. p0301 zylinder 1 fehlzündung erkannt skoda,
  15. prinz mkl fehler,
  16. opel zafira a opc fehlercode p0300,
  17. zafira opc zündspule lpg,
  18. zafira a opc zündmodul tauschen,
  19. zafira b opc p0300,
  20. opel zafira opc mkl wo ist liegt die sicherung,
  21. zafira a opc zündmodul,
  22. zafira a zündkerzen gas,
  23. 10 ampere sicherung fliegt prins,
  24. prins lpg zafira b,
  25. fehlercode p0301 beim zafira b
Die Seite wird geladen...

zafira a opc mit prinz vsi macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  3. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...
  4. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  5. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...