Zafira A 2.2 Motor ruckelt bei LPG betrieb

Diskutiere Zafira A 2.2 Motor ruckelt bei LPG betrieb im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mir im April einen Opel Zafira 2.2 Automatik Bj 2002 bei dem schon eine Tartarini Anlage 2008 verbaut wurde gekauft. Nach 6000 KM...

  1. #1 jojo_9999, 31.05.2010
    jojo_9999

    jojo_9999 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir im April einen Opel Zafira 2.2 Automatik Bj 2002 bei dem schon eine Tartarini Anlage 2008 verbaut wurde gekauft.
    Nach 6000 KM problemlosen Betrieb, ruckelt der Motor im LPG Betrieb plötzlich und die Abgaswarnleuchte blinkt. Bei umschalten auf Benzin ist alles O.K.

    Zusätzliche Infos: Flash Lube ist eingebaut, Wartung der Gasanlange angeblich zuletzt im April 2010

    Was kann ich nun tun?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 31.05.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Zu einem Umrüster Deines Vertrauens fahren. - Bitte nicht zum erstbesten!
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    wo kommst her???
     
  5. #4 jojo_9999, 04.06.2010
    jojo_9999

    jojo_9999 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wohen im Kreis Euskirchen in der Eifel und arbeite in Gummersbach. Habe inzwische, eine Sch.... kommt selten allein, noch ein Problem. Heute brannte die Batteriewarnleuchte mit anschließendem Ausfall von ESP ABS Airbags, anschließend Motorwarnleuchte und nach 10 km war dann entgültig Schluß. Schätze mal die Lichtmaschine ist hinüber.

    Also werde ich mich erst mal darum grrrr.. kümmern müssen.

    Gruss
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ja, schaut nach defektem Generator, bzw. Spannungsregler aus.
    Wenn er danach nicht mehr ruckelt, dann wars das, ansonsten tippe ich auf nen verklebten Injektor.
     
Thema: Zafira A 2.2 Motor ruckelt bei LPG betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira. A 2.2.motor

    ,
  2. erdgasmotor unruhig

    ,
  3. gasumbau zafira 2.2

    ,
  4. opel zafira 2.2 motor stottert,
  5. opel zafira diesel motor ruckelt,
  6. opel zafira motor ruckelt,
  7. lpgforum.de Motor ruckelt im LPG betrieb,
  8. opel zafira b erdgas ruckelt,
  9. zafira a ruckelt gasbetrieb cng,
  10. opel zafira automatik lpg,
  11. zafira benzinmotor aussetzer ,
  12. opel zafira A 2.2 motor stottert,
  13. zafira cng ruckelt im benzin,
  14. espace tartarini ruckelt,
  15. opel zafira automatikhebel probleme 2002,
  16. zafira 2.2 automatik probleme,
  17. opel zafira 2 2 benzin ruckelt,
  18. lpg-anlagen opel zafira 2.2,
  19. opel zafira bockt im gasbetrieb,
  20. zafira stockt im lpg betrieb,
  21. lpg zafira 2.2,
  22. zafira automatik ruckelt beim gasbetrieb ,
  23. opel zafira a 2.2 automatik selber gas ,
  24. abgasleuchte lpg ruckeln,
  25. opel zafira 2.2 ruckelt
Die Seite wird geladen...

Zafira A 2.2 Motor ruckelt bei LPG betrieb - Ähnliche Themen

  1. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

    Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  2. OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden

    OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden: so nachdem mein LPG- Vectra nun schon seine 230T KM überschritten hat, hab ich mich zum Kauf eines Zafira A/B entschlossen! Ich tendiere zum 1.8...
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...