Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik

Diskutiere Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gruß, ich möchte meine BRC Sequent 56 mit einer Elektronischen Flashlube nutzen und euch nach ein paar Lösungswege fragen wie ich den Saft in...

  1. #1 Fachleute, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Gruß, ich möchte meine BRC Sequent 56 mit einer Elektronischen Flashlube nutzen und euch nach ein paar Lösungswege fragen wie ich den Saft in jeden Injektor einzeln einspeisen kann. Mein Motor ist ein R32 BKK Motor und somit arbeite ich mit einer Inline Einspeisung für die Injektoren. Könnt ihr mir ein paar Lösungen anbieten, gefunden habe ich die Y-Stücke (Bild1) Screenshot_20171225-223919.png . Diese würde ich so nutzen das ich das Y-Stück in die Ansaugbrücke verschraube und mit den Inliner innen verlängern möchte, anschließend würde ich an denn beiden Anschlüssen die neben einander liegen die Flashlube und daneben den Injektor Anschließen. Es gibt zwar noch diese Y-Stücke von ValceCare (Bild2) Screenshot_20171225-224609.png aber der Preis ist mir hier zu happig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Fachleute, 26.12.2017
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich bei dem 3,2l V6 VW Motor mit unterschiedlich langen Inlinern arbeiten, da die Ansaugbrücke bzw. Ansaugwege im Kopf unterschiedlich lang sind und somit auch für die unterschiedlich langen Flashlubeleitungen eine Einspeisungslösung finden. Wer also für mich eine passende Lösung parat hat kann mich gerne beraten. Besten Dank
     
Thema:

Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik

Die Seite wird geladen...

Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik - Ähnliche Themen

  1. T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?

    T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?: Hallo Bei meinem BMW 525 i N52 Motor ist es Undicht (siehe Fotos). Was muss ich für einen besorgen durchmesser und so ? Wieder Plastik oder was...
  2. T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

    T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip: Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.
  3. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  4. Suche Zwischenstück Verdampfer für BRC Anlage

    Suche Zwischenstück Verdampfer für BRC Anlage: Hallo, da unter Gas kaum mehr als 60% der Leistung gebracht wird, vermute ich Falschluft im System. Suche für meine BRC Anlage (Einbau 2006) das...
  5. T-Stücke für Wasseranbindung

    T-Stücke für Wasseranbindung: Hallo Gaser, ich suche T-Stücke für die Anbindung eines Verdampfers aus Aluminium. Die Kunststoffteile lecken immer. Ich benötige 2 T-Stücke mit...