X5 E70 4,8i umgerüstet auf Prins bei Autogas Euro Service in Köln

Diskutiere X5 E70 4,8i umgerüstet auf Prins bei Autogas Euro Service in Köln im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe LPGler Gemeinde, ich werde jetzt mit Sicherheit der Verwandtschaft mit dem Umrüster bezichtigt.. dem ist aber nciht so. Ich denke nur,...

1. #1 erneski, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    erneski

erneski AutogasTestSchreiber

Hallo liebe LPGler Gemeinde,
    ich werde jetzt mit Sicherheit der Verwandtschaft mit dem Umrüster bezichtigt.. dem ist aber nciht so. Ich denke nur, man darf durchaus einen Umrüster im Forum auch mal loben :)
    Umgerüstet wurde mein X5 E70 4,8i V8 mit einer Prins VSI, zwei Verdampfer, 65 Liter Tank brutto. Gemacht hat das Autogas Euro Service in Köln. Der ist ja Forumsweit bekannt und verdient hiermit auch bei mir seine Sterne. Alles flott verlaufen, er hat sich wohl etwas gequält mit diesem Wagen wegen Gastankbefestigung und Einfüllstutzen (ich wollte unbedingt einen neben dem Benzinstutzen haben). Die Anlage ist seitdem 2500 km gelaufen und läääuft. Absolut kein Leistungsverlust, verbraucht zwischen 18 und 20 Liter/100 km. Landstraße sogar mal 16. Das wollte ich gar nicht glauben.
    Mit schwerstem Hänger schluck er "nur" 25 L/100 km, was für mich phänomenal ist, denn er hatte knapp 3,2t am Haken... also billiger als LKW.

Zum E70 meinen viele, der sein nicht umzurüsten. Der Unterschied ist wohl bei der Einspritzung. Es soll angeblich neuere Motoren vom E70 geben, die Direkteinspritzung haben. Dsa soll dannn nicht gehen. Aber bei meinem ging alles.

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 12.08.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns Erneski

Nein du wirst nicht der Verwandtschaft bezichtigt.

Warum auch. Du hast einen Erfahrungsbericht abgegeben und das wird immer gerne gesehen.

Jeder Umrüster der seriös arbeitet und sich dadurch seine Lorbeeren verdient, hat sie sich verdient!!

Wir freuen und das du zufrieden bist. Ich gehe davon aus das du eine Landirenzo Anlage hast.

Ich würde mich sehr über Bilder freuen.

Gruß Armin

4. #3 Der Scheerer, 12.08.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin und herzlich willkommen bei uns !

Ist doch schön, das es einen zufriedenen Gaser mehr gibt !!!

Fotos von der Aufrüstung wären auch interessant.

Gruß

Klaus

5. #4 Der Scheerer, 12.08.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

:DHallo Armin ich glaub ich schenk Dir ne Brille :D

Steht doch oben, ist ne VSI mit 2 Verdampfern !

Warscheinlich wirst Du jetzt schreiben 1 hätte gereicht oder ???

Gruß

Klaus

6. #5 Rabemitgas, 12.08.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Au man ich Idiot, ich brauch echt ne Brille.

Klar einer hätte gereicht :D

Gruß Armin

Thema: X5 E70 4,8i umgerüstet auf Prins bei Autogas Euro Service in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 e70 lpg

,
  2. bmw e70 lpg

,
  3. x5 e70 gastank

,
  4. e70 lpg,
  5. BMw e70 gasumbau,
  6. bmw x5 E70 autogas,
  7. e70 autogas,
  8. Autogas Euro Service Erfahrung,
  9. bmw e70 gas,
  10. gasumbau bmw e70,
  11. x5 e70 lpg,
  12. prins blacklist,
  13. autogas euro service erfahrungen,
  14. bmw x5 e70 gasanlage,
  15. prins autogas erfahrungsbericht bmw x5,
  16. x5 e70 autogas umbau,
  17. x5 e70 gasumbau,
  18. Gasumbau BMW X5 E70,
  19. e70 gasumbau,
  20. bmw X5 4 8i lpg,
  21. autogasanlage für x5 e70,
  22. x5 4 8is gasumbau,
  23. prins autogas bmw x5,
  24. bmw e70 x5 gasumrüstung,
  25. x5 e70 autogas umrüstung
Die Seite wird geladen...

X5 E70 4,8i umgerüstet auf Prins bei Autogas Euro Service in Köln - Ähnliche Themen

1. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  2. Audi 2,6l Bj. 96 ABC Motor mit Prins VSI umgerüstet hat Leerlaufschwankungen

Audi 2,6l Bj. 96 ABC Motor mit Prins VSI umgerüstet hat Leerlaufschwankungen: Hallo LPG Fahrer! Ich habe ein Problem mit meinem Audi der jetzt vier Jahre auf Gas umgerüstet ist und 80tkm auf Gas Problemlos gefahren ist!...
  3. BMW E46 330ci umgerüstet mit Prins VSI 1

BMW E46 330ci umgerüstet mit Prins VSI 1: Hallo liebe Community, ich habe im am vergangenen Samstag mein erfolgreich umgerüstetes Baby abgeholt. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Umbau,...
  4. BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden

BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden: Hier mal detailliert ein BMW X3 mit Prins VSI und Irene 680x200 67Liter Die Batterie ist im Seitenfach hochkant (Spez.Gelbatterie) I hope u like...
  5. Prins VSi umgerüstet und nun die ersten probleme

Prins VSi umgerüstet und nun die ersten probleme: habe letzte woch mein E500 W211 umbauen lassen ( Prins VSI ) und nun habe ich ein problem. heute ist mein wagen 5 - 6 mal einfach ausgegangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden