X5 E53 M54 Prins VTI 1

Diskutiere X5 E53 M54 Prins VTI 1 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wo nähert der sich an.? Preisunterschied Ende 2020 etwa 70ct. Heute 80-85 ct.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wo nähert der sich an.?
    Preisunterschied Ende 2020 etwa 70ct.
    Heute 80-85 ct.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X5 E53 M54 Prins VTI 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 10.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, Mathe scheint schwierig..wenn man bedenkt das viele Leut nen teuren Diesel fahren, nur weil der auf der Leuchtreklame 20/30ct "günstiger" ist...FZ Steuer, Versicherung etc das aber locker zunichte machen :-)
     
  4. #23 luke1988, 10.11.2021
    luke1988

    luke1988 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fass dir ma an deine eigenen Füße mit deinen Beleidigungen ich bin sehr gut in Mathe und fahre viel in Deutschland und so was plumpes muss ich mir nicht bieten lassen ! Selbst auf Autohöfen nicht direkt an der Autobahn zahlt man schon 0,93 cent an Bundesstraßen ist es schon teuerer da sah ich schon 1,03 und mehr und von letzter Woche auf diese Woche stieg es hier wieder an in der Stadt also macht man sich gedanken .
     
  5. #24 V8gaser, 10.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab heute hier in LA an der Wittstraße für 75.9 getankt: Agip Tankstelle ENI Wittstr. 15 in 84036 Landshut - Öffnungszeiten (10.11.2021- 21.05 Uhr)
    Super plus würde 1,91.9 kosten - also 1.16 Differenz!! Da mach ich mir keinerlei Gedanken.
    Und wenn du eine Tanke findset, wo LPG 1.03 kostet - was kostet da Benzin? Selbst bei den 1,91 wären es noch ca 90ct Ersparnis pro Liter.....
    Du schaust nur immer auf den LPG Preis ansich, aber die Differnz zählt. Schwer zu verstehen, oder?
    Wenn LPG 10€ kostet und Benzin 18- fährst lieber Benzin weil LPG so teuer ist?? Das mein ich mit Mathe :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

X5 E53 M54 Prins VTI 1

Die Seite wird geladen...

X5 E53 M54 Prins VTI 1 - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...