x5(e53) 4,4i mit prins vsi

Diskutiere x5(e53) 4,4i mit prins vsi im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich fahre seit einem monat einen x5(e53) 4,4i und habe seit einer woche eine prins vsi gasanlage.nach den vielen problemen mit gasanlagen...

  1. DS650

    DS650 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich fahre seit einem monat einen x5(e53) 4,4i und habe seit einer woche eine prins vsi gasanlage.nach den vielen problemen mit gasanlagen im allgemeinen, von denen ich hier gelesen habe, war ich ganz schön skeptisch ob ich das richtig gemacht habe, den dicken auf gas umbauen zu lassen.
    aber ich muss sagen, die gasanlage funktioniert erschreckend gut. nach etwa 500m schaltet sie auf gas um, kein unrunder lauf im standgas, kein spürbarer leistungsverlust, die endgeschwindigkeit ist 10km/h geringer und er braucht 2l mehr gas als benzin. in den 91 l tank gehen 74 l gas und die tankanzeige ist auch aussreichend genau. also hat mein umrüster perfekte arbeit abgeliefert.

    gruss ds650

    darf ich, in diesem forum, eigentlich den namen vom umrüster nennen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: x5(e53) 4,4i mit prins vsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Sicher darfst du den Namen nennen.

    Schade das du durch das Forum verunsichert wurdest. Die meisten vergessen aber, das sich in Foren nur Problemfälle treffen.

    Alle die ihre Gasanlage nur beim günstig tanken bemerken, würden nichts über sie schreiben. Also veröffentlicht wird wie so oft im Leben nur negatives.

    Das du mit der Prins Anlage keinen ärger hast ist Standart.

    Viel Spass bei uns

    Gruß Armin
     
Thema: x5(e53) 4,4i mit prins vsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage x5

    ,
  2. x5 gasanlage

    ,
  3. x5 lpg wann schaltet

    ,
  4. e53 lpg,
  5. e53 prins,
  6. tankvolumen X5 E35 lpg prinz,
  7. gasumbau kosten e53 4 4,
  8. x5 e53 leistungsverlust,
  9. x5 e53 kein leerlaufregel,
  10. e53 4 4,
  11. e53 problem 4x4,
  12. e53 4 4i leistungssteigerung,
  13. x5e53 mit lpg gas,
  14. e53 probleme,
  15. e53 schaltrucke,
  16. e53 Forum,
  17. X5 Gasanlagen forum,
  18. problemen beim e53,
  19. welche autogasanlage x5,
  20. gasanlage im x5,
  21. x5 4 4 prinz gasanlage schaltet ab,
  22. x5 4 4 mit gasanlage ,
  23. x5 e53 probleme mit 4x4 kontrolleuchteleuchte,
  24. lpg x5 4 4i,
  25. x5 e53 4 4
Die Seite wird geladen...

x5(e53) 4,4i mit prins vsi - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...