X5 4.8i VSI 1 aus München

Diskutiere X5 4.8i VSI 1 aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, Wollte mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Armin und ich komme aus München, bin 38 Jahre jung und fahre ein BMW X5 E70 4.8i mit Prins...

  1. #1 Bmw-X5-4.8, 30.01.2022
    Bmw-X5-4.8

    Bmw-X5-4.8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Wollte mich kurz vorstellen :)
    Mein Name ist Armin und ich komme aus München, bin 38 Jahre jung und fahre ein BMW X5 E70 4.8i mit Prins VSI 1.
    Hab das Auto seit knapp 6 Monaten und bin sehr begeistert vom Auto und der Gasanlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X5 4.8i VSI 1 aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und Willkommen.
     
Thema:

X5 4.8i VSI 1 aus München

Die Seite wird geladen...

X5 4.8i VSI 1 aus München - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Bei München

    Bei München: Hallo, war lange Jahre mit einem BMW, E38, problemfrei auf LPG unterwegs. Seit Ende letzten Jahres läuft ein Wagen von mir (Jeep Cherokee, KL,...
  3. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  4. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  5. Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...