X5 4.8 7 Sitzer umrüsten
Diskutiere X5 4.8 7 Sitzer umrüsten im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abend, ich will mir einen X5 4.8 kaufen und würde den auch gerne direkt auf LPG umzurüsten. Mein jetziger ist ein 330i und läuft seit 11...
Thema:
X5 4.8 7 Sitzer umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
X5 4.8 7 Sitzer umrüsten - Ähnliche Themen
-
BMW X5 7 Sitzer LPG Tank Unterflur - Erfahrungen?
BMW X5 7 Sitzer LPG Tank Unterflur - Erfahrungen?: Hey Es geht um einen BMW X5 mit 7 Sitzer sprich Donut - Tank fällt raus. Zylindertank eigentlich auch entweder zu klein und unbrauchbar oder zu... -
Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer
Autogasanlage bei Kauf nicht eingetragen vom Vorbesitzer: Mein Kumpel hat ein kleines Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Er hat ein Auto gekauft mit Gasanlage. Die läuft auch soweit. Papiere... -
DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM
DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM: aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen... -
Bester Van / 7 Sitzer mit LPG
Bester Van / 7 Sitzer mit LPG: Welcher Van ist für LPG empfehlenswert? Ich denke da an die Großen, 7 Sitze plus Kofferraum, wie z.B. Viano Grand Voyager Mazda MPV Sharan Galaxy etc. -
Umrüstung W211 MB E 280 T-Modell 7 Sitzer
Umrüstung W211 MB E 280 T-Modell 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich habe einen E280 T-Modell als 7 Sitzer. Ist aus Modelljahr 2006 und ein Mopf-Modell. Diesen Wagen (aktuell 133.000 km) würde...