X1 mit Unterflurtank?

Diskutiere X1 mit Unterflurtank? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, eine Frage an die Profis: X1 18i (N46, aktuell letzter Saugmotor von BMW) - umbaubar auf Unterflurtank oder nicht? Grüße Simon

  1. #1 Burntime, 14.10.2014
    Burntime

    Burntime AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eine Frage an die Profis: X1 18i (N46, aktuell letzter Saugmotor von BMW) - umbaubar auf Unterflurtank oder nicht?
    Grüße
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X1 mit Unterflurtank?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Keine Ahnung was für ein Tank da geht, aber ein Tip - egal wer dir da was erzählt: las dir da nur eine Prins einbauen Punkt.
    n46 mit BRC zB geht zu 100% schief. Ich hätt da aus dem Stehgreif 5 Stück an der Hand.....
     
  4. #3 Burntime, 14.10.2014
    Burntime

    Burntime AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kommt nichts anderes mehr als eine Prins in Frage. Mein E46 318ci hat eine Vialle (knapp 200tkm jetzt auf Autogas gelaufen) und ich bin sehr Unfrieden. Einmal wurde die Pumpe getauscht (andere Vialle-Nutzer hatten da sogar noch weniger Glück) und ein Injektortausch. Unter dem Strich immer noch jede Menge Geld gespart (und nie einen Gasfilter wechseln lassen müssen), aber ich würde keine mehr nehmen.
     
Thema: X1 mit Unterflurtank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau bmw x1 von diesel aufgas

    ,
  2. bmw x1 lpg

    ,
  3. bmw x1 unterflurtank

    ,
  4. bmw x1 18i lpg,
  5. bmw e84 18i lpg Umbau,
  6. bmw x1 autogas,
  7. irene unterflurtank e20-67r
Die Seite wird geladen...

X1 mit Unterflurtank? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...
  4. Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks

    Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie...
  5. Unterflurtank in Radmulde verbaut

    Unterflurtank in Radmulde verbaut: Hallo zusammen, ist es in Ordnung wenn ein Unterflurtank mit 76 Liter Fassungsvermögen in die Radmulde eines Golf 5 Variant verbaut wurde?