www.oecotec-autogas.de ...

Diskutiere www.oecotec-autogas.de ... im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; @ don-schrott - hab mich bei der IHK Osnabrück & Co erkundigt - die wissen nichts von einer Insolvenz. Na klar. Die haben ja am 23. Februar...

  1. #21 GerhardT, 12.03.2010
    GerhardT

    GerhardT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Na klar. Die haben ja am 23. Februar schnell nach AluTec, Berlin umfirmiert und erst in Berlin-Charlottenburg unter dem neuen Namen Insolvenz angemeldet.
    Was Don-Schrott mit der "Deutsche Autogas AG" will, erschließt sich mir aber nicht. Die sind nämlich schon seit über einem Jahr insolvent, sitzen woanders und haben nach meiner Kenntnis auch mit der missglückten Karman/Beresa/Öcotec-Kooperation nichts zu tun.

    "Google mal wieder"

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: www.oecotec-autogas.de .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LordSinclair, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    LordSinclair

    LordSinclair AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warten wir mal ab wie es bei Oecotec weitergeht. Der Link der Fa. Beresa (einer der größten Mercedes-Händler) zum Thema LPG funktioniert auch schon nicht mehr: http://mercedes-mit-gas.

    Ich hatte vor einigen Jahren auch überlegt eine Öcotec einzubauen, da einige BMW-Händler im Bereich ST/OS/MS diese Anlage im Programm hatten. Habe mich dann allerdings für Vialle und einen holländischen Umrüster entschieden. Insbesondere die Diskussionen um ECE R115 in einem anderem Forum haben mich damals sehr verunsichert. Es hat mich jedenfalls zum damaligen Zeitpunkt sehr gewundert, wie ein Unternehmen von 0 auf 100 auftaucht und für eine Vielzahl von Fahrzeugen ECE R 115 Zertifikate vorlegt

    Bei Beresa hat ist man wohl auch schon informiert. Es ist nichts mehr zu lesen von LPG und Öcotec. Mal schauen, wie die Westfalen AG sich verhält. Die waren ja bei der Kooperation Beresa/Oecotec auch mit im Boot.

    L.S.
     
  4. #23 Autogarage-B8, 16.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Frohe Kunde - Ersatzteile sind bald lieferbar

    habe gerade eine Nachricht erhalten, daß Ersatzteile aus dem Haus Öcotec bald wieder lieferbar sind. Die Mädels und Jungs arbeiten gerade an einer Preisliste, die Ende der Woche fertig sein soll. Daher bißchen Geduld! :)
     
  5. #24 keingasauto, 16.03.2010
    keingasauto

    keingasauto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie? Hat noch einer Restposten oder geht es doch bei Öcotec in irgendeiner Form weiter?
     
  6. #25 Autogarage-B8, 16.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    sowohl als auch - wenn ich die Liste habe, dann weiß ich mehr. Vorab Rails sind neu zu beziehen, für Verdampfer wird es nach seiner Auskunft Rep-Sätze geben und Steuergeräte werden dann überholt. Ein paar von denen haben noch bis vor kurzem bei Öcotec gearbeitet.
     
  7. #26 GS_Hain, 16.03.2010
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Verdampfer kannst die Prins VSI rep sätze benutzen. Die passen 1 zu 1
     
  8. #27 domotech, 24.06.2010
    domotech

    domotech AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu im Forum. Suche für meine Öcotec Anlage die Rails DG14102. Hast Du Ahnung wo ich die kriegen kann?

    Danke + Grüße vom Niederrhein

    Domotech
     
  9. #28 Autogarage-B8, 24.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Jo, hab ich!

    Hast PN !
     
  10. pikoz

    pikoz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letztes Jahr ein Auto gekauft mit Öcotec Anlage eingebaut, und seit einige Monate läuft der Motor unruhig und hat weniger Leistung, die Kontrolleuchte brennt auch... mindetens einmal täglich registriert der Bordcomputer Fehlercode P0300 (Random/Multiple Cylinder Misfire).

    Naja mir ist klar dass die Anlage gewartet und/oder eingestellt werden muss, dass Problem ist dass ich hier keine Ümrusterbetrieb finde der Öcotec Anlagen macht. Kennt jemand im Raum Leipzig/Sachsen/Sachsen-Anhalt/Berlin einen Öcotec Umrüster?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße,

    Mohamed
     
  11. Anzeige

  12. #30 Autogarage-B8, 04.10.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mohamed.

    Ist schwierig, da es Öcotec nicht mehr gibt.

    Wende dich vielleicht mal an Hager Autogas in Berlin, ich vermute mal, daß deine Rails das zeitliche gesegnet haben - wann ist die Anlage denn eingebaut?
     
  13. #31 kuvaszok, 04.10.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Random Misfire bedeutet doch dass mal die Zündanlage überholt werden sollte.

    Kerzen, Kabel, Verteilerfinger, Verteilerkappe wenn die auf sind fängt zuerst Gas an zu spucken, 10k km weiter wirds dann auch mit Sprit blöde.

    Allerdings kann ich immer nur von Amis sprechen.
     
Thema: www.oecotec-autogas.de ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec autogas

    ,
  2. öcotec ersatzteile

    ,
  3. www.oecotec-autogas.de

    ,
  4. öcotec autogas werkstatt,
  5. oecotec autogas,
  6. ökotec gasanlagen,
  7. ökotec autogas,
  8. oecotec-autogas.de,
  9. oecotec.de,
  10. öcotec autogas ersatzteile,
  11. öcotec autogasanlage,
  12. oecotec-autogas,
  13. Ökotec gasanlage,
  14. dg14102,
  15. öcotec gasanlage werkstatt,
  16. Autogas Ökotec,
  17. ökotech gasanlage,
  18. öcotec gasanlage wartung,
  19. ökotec lengerich,
  20. öcotec autogas osnabrück tel,
  21. öcotec gasanlage,
  22. ökotec rail,
  23. lorenz autogas,
  24. werkstatt für öcotec gasanlage,
  25. ökotec lpg autogas