www.lpg-guenstig.de Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler?

Diskutiere www.lpg-guenstig.de Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; LPG-Guenstig - Start Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler? der hat ja mal Preise? billiger als billigst! Wer hat Erfahrung mit dem...

  1. #1 Hans-Bond-007, 04.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    LPG-Guenstig - Start Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler?

    der hat ja mal Preise? billiger als billigst!
    Wer hat Erfahrung mit dem Vermittler-Meister Hr. Schröder in Dortmund?
    Kennt den jemand?
    Kann man empfehlen?

    LPG-Guenstig - Start

    hätte noch einen alten Daimler; da wäre es egal, ob der irgendwo am Straßenrand abbrennt. :D

    Was mich wundert, dass das ganze Frontkit + Schläuche + Standard-Tank gar nicht mal soviel Euros ausmachen;
    einer im Rheinland hat ca. 170 euro f. die Arbeit veranschlagt; d.h. ca. 2,5 h für die reine Arbeit + Material?

    Wenn jetzt aber Einer 2500 euro nimmt und man zieht das Frontkit-Material noch ab,.....bleibt eine ganz fette Marge übrig? ( Gut, Betriebskosten, FA, Versicherungen, Berufsgenossenschaften mal aussen vor )

    Aber: in Italien geht es auch günstiger und die machen es für ein Drittel günstiger rein?
    5000 Mark f. so ein Fiffizeug? na ja.....mal den Dec fragen?


    ps. bin weder verwandt, verschwägert oder ex-Mithäftling von Hr. xxxxxxx
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wirkt äusserst seriös.

    Kann man nur hoffen, das man sein Auto nicht wirklich mit Ketten wiederbekommt, so wie auf dem Banner :D

    Zu dem Rest......diese billig und teuer Diskussionen hatten wir schon zu genüge. Die Preise die da angegeben sind sind definitiv nicht realistisch.

    Gruß Armin
     
  4. #3 vonderAlb, 04.02.2011
  5. #4 dscholli, 04.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zu so einer Anlage. Bekommt diese Anage überhaupt in Deutschland zugelassen, wen es sich ausschließlich um Bauteile handelt die vielleicht nur für Polen gedacht sind?
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Egal....

    Alle Bauteile müssen ECE R67010xxx geprüft sein.

    Für das Gesammtsystem muss ein Abgasgutachten ausgestellt werden.


    Da hapert es oft dran, weil meistens die Werte nur Deutsche Importeure oder Händler bei den Prüflaboratorien in Auftrag gegeben haben.

    Also Vorsicht!!! ohne AGG gibts niemals eine Zulassung vom TÜV auf das Gesamtsystem in Verbindung mit dem betreffendem Fahrzeug.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Hans-Bond-007, 04.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    eh klar, in der Nachbarschaft ist auch ein Volkswagen in der Garage expolidiert; vermutlich billige Polenanlage?

    Was mich stutzig macht, ist die geile Masche von dem XXXXxxxxXXX:
    zitat: Wenn die genannte Werkstatt in Polen aus irgendeinem Grund den Auftrag zur Installation der Autogasanlage nicht annimmt, zahlt die Firma Autogas-Vermittlung Schröder keine Auslagen, die bis dahin dem Kunden entstanden sind oder in der Folge noch entstehen.

    Da lasse ich mal 100 Leute zahlen und gebe denen dann mal per e-post Bescheid, dass der Einbau nicht funktioniert?

    Es soll aber auch Leute geben, die haben dort den Einbau machen lassen und der TÜV war total begeistert?

    Am liebsten würde ich mir eine 600 euro Anlage probeweise einbauen; egal ob der Luftfilter durchbrennt oder die ganze Karre am Straßenrand abfackelt?
    Wenn die Anlage unrund läuft, wird die eh ausgebaut und bei ebay verkauft.

    Aber wie schaut es mit der Haftpflicht aus? Gute Frage: gleich mal den Agenten anrufen!
     
  8. #7 Martin230TE beim frickeln, 04.02.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Ungeregelte Venturi-Anlagen (für Fahrzeuge bis zur Schadstoffklasse "bedingt Schadstoffarm"):

    3-4 Zylinder 490,00 EUR
    5-6 Zylinder 570,00 EUR
    8 Zylinder ab 650,00 EUR

    Ja ne ist klar.

    Vernünftiger Mischer KE 129€ vs. Billigstschrott 49€
    Verdampfer 100 kW 179€
    Abschaltrelais: 10€
    Tank: 180€
    Sicherheitsschalter: ca 49€
    Kabelbaum: 30€
    Leitungssatz: 40€
    Tüv: 120€
    Einstellventil: 20€
    Kleinteile, Schellen etc. 50€
    Multiventil: 80€

    sind schon mal fast 900€ Material, Kleinzeugs wie Kühlflüssigkeit, Schläuche, etc. noch nicht mal eingerechnet. Ohne einen Cent Miete usw. bezahlt zu haben. Dafür das man selbst an einer guten Venturi mindestens 2,5 Tage baut und einstellt, ist der Preis nicht machbar. Ich habe mir mal ausgerechnet, das ich pro Anlage noch etwa 300€ Nebenkosten habe, für Strom, Werkstatt, erste Gasfüllung, Auto holen und wieder vor die Tür stellen etc.
    Nun kann sich jeder vorstellen, das ich selbst bei einem mittleren Benziner, wenn mich der Spaß schon soviel kostet, ich die Umrüstung nicht für 1200€ anbieten kann, und der will es für 490€ schaffen.... und wenn ich mir für eine sauber eingebaute Venturi schon 2,5 Tage den Rücken krumm mache, möchte ich auch bitte schön ein bißchen was verdient haben, das ist keine Abzocke!

    Gruß
    Martin
     
  9. #8 Pleistaler, 05.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Diese art Diskusion haben wir doch schon soooooooooo oft hier gehabt und es gibt immer wieder welche die mit so ner Storry hier ankommen, also ganz ruhig bleiben und das ganze belächeln...

    Wer also gerne solchen SERIÖSEN:D Fachleuten sein Auto zu umrüsten überlassen möchte soll es machen!!!

    Gruß
    Martin
     
  10. #9 Martin230TE beim frickeln, 05.02.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Martin beruhigt Martin XDDDD
     
  11. benzel

    benzel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Auto dort umrüsten lassen und bin sehr zufrieden der preis war so wie vereinbart. Ich habe in brc anlage bekommen für ca die hälfte des preise wie in deutschland. Das tüfgutachten habe ich 2 wochen später zugeschickt bekommen beim strassenverkehrsamt gads kein probleme. Das einzige was aufwendig ist ist die fahtr nach polen. Und man benötigt für die komplette aktion fahrt usw. mindestes 2 Tage. Aber lohnt sich für die ca 600 euro ersparnis im vergleich zu einem deutsche billig anbieter.
     
  12. #11 Rabemitgas, 19.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ...:) Ja genau...da kommt wieder einer der da total zufrieden ist und nur einen Beitrag hat.

    Hast dich extra angemeldet und deine Mail Adresse ist sogar die Selbe wie dein Username....sehr vertrauenswürdig.. :)

    Gruß Armin
     
  13. #12 FlyingT, 19.12.2012
    FlyingT

    FlyingT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn immer Polen? Die sind doch mit ihren Löhnen schon viel zu hoch.

    Aber natürlich kann ein polnischer Arbeiter die Anlage genauso gut wie ein deutscher Arbeiter einbauen, das sollte ausser Frage stehen.
    Das Problem ist nur das ein polnischer Arbeiter die Anlage auch genauso bescheiden wie ein deutscher Arbeiter einbauen kann. ;)
     
  14. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    eine frechheit das die leutz so veräppelt werden. in meinen augen der reinste beschixx....
    aber man kann es den leuten so oft sagen wie man will, die tun sich solche umbauten trotzdem noch an. hauptsache billich....
    sorry, aber diese übertriebene geiz ist geil klotte nervt echt. gut u günstig iss ja eine sache, aber solche preise?
    und dann noch übern fake-account selbst lobend das zeuchs anpreisen?.....
    bin dann mal grinsenderweise meinen kaffee weiters süppeln....
    gruss ingo...
     
  15. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal mit spitzen Bleistift rechnet, ist es gerade mal ein paar Euren billiger.

    Denn für 800€ gibt es in Polen auch nichts und dann muss man Tüv hier in Deutschland machen u.s.w.

    Da kann ich dann lieber 250€ mehr ausgeben und habe mein Geld hier in Deutschland gelassen und muss keine
    1500km fahren wenn mal etwas nicht stimmt:p
     
  16. #15 FlyingT, 22.12.2012
    FlyingT

    FlyingT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wo werden denn da die Leute veräppelt?
    Ich sehe gerade keine Kosten die verheimlicht werden.
    Ne BRC 24 kostet 750€ + ca 200€ Abnahmegebühren + ca 150€ Abgasgutachten + 50€ vermittlungsgebühr, das macht ca 1150€.

    Aber ok ich bin da auch einwenig anders, ich fahre mit meinem Fabia auch nicht in die Skodavertragswerkstatt und zahle 40€ pro Liter Öl und 120€ die Stunde. Habe daher von Qualität eh keine Ahnung :rolleyes:
     
  17. #16 Mr.Frost, 22.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Daß das Herkunftsland der Anlage Ursache für das abgefackelte Auto war lasse ich mal dahin gestellt.
    Ausgeschaltete LPG-Anlagen fangen nicht einfach an zu brennen, auch nicht wenn sie aus polnischer Produktion sind.
    Ausserdem läßt Volkswagen in Polkowice/Polen Autos bauen, welche auch auf den deutschen Markt kommen.
    Klar, Volkswagen, made in Germany!

    Ich habe in meinem ersten Gasauto eine sehr günstige, polnische Anlage verbaut gehabt, welche ohne Macken ca 160.000 km lief. Danach ging das Auto in den Export.
    Mein jetziges Gasauto hat wieder eine sehr günstige Anlage von dem polinschen Hersteller Lecho. Die Anlage ist seit 3 Monaten und fast 10.000 km in Betrieb. Bis dato keine Probleme. Also schimpf' nicht über die polnischen Anlagen sondern lieber auf die pfuschenden Umrüster, die es zuhauf auch in Deutschland gibt!
    Laß' die Polen in Ruhe, das sind gute und fleißige Handwerker.

    Und um Vermutungen vorzubeugen: Ich habe keine polnische Verwandschaft!
     
  18. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kommen noch 1500km fahrt dazu, ein paar Tage Urlaub und meine Prinsanlage wäre auch teurer gewesen.

    Und wenn ich was an der Anlage habe, fahre ich wieder 1500km und wieder etwas Urlaub...

    Aber das muss jeder selber wissen
     
  19. #18 FlyingT, 22.12.2012
    FlyingT

    FlyingT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja und für manch anderen sind es eben 100km, dann fährt man einfach mit 2 Autos hin und brauch noch nicht mal Urlaub. Und bei Problemen geht man eben kurz einkaufen während das Auto in der Werkstatt ist.

    Das sich das nicht lohnt wenn man nicht in der Ecke wohnt oder sowieso dort ist sollte doch jedem einleuchten, das man es aber nutzen kann wenn man eben doch in der Ecke wohnt sollte doch legetim sein.

    Weisst, das ganze Polen und billig gebashe geht einem schon einwenig auf den Keks. Du kannst Dacia, Kia, Toyota oder sonst was fahren, völlig egal wo die Hobel zusammengeschustert werden. Aber bei der Gasanlage muss es immer der "Mercedes" sein, drunter geht gibt es nur schrott, der dir um die Ohren fliegt.
     
  20. Anzeige

  21. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein das will ich nicht sagen und es gibt bestimmt auch gute Umrüster in Polen.

    Nur habe ich es mir mal durch gerechnet und da kam fast der gleiche Preis raus

    wie hier in Deutschland.

    Man kann auch für ein paar Euren die Anlage in Polen kaufen und selbst verbauen.

    Dann hat man es richtig günstig;)

    Oder man macht es wie ich und kauft Auto was umgerüstet ist und fährt in 8 Wochen
    10.000km und spart gleich vom ersten an richtig:rolleyes:
     
  22. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    also manch einer tippelt ein zeuchs ...hammer...ich bin aus der nummer hier raus...
     
Thema: www.lpg-guenstig.de Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg günstig

    ,
  2. Autogas-Vermittlung Schröder

    ,
  3. autogas vermittlung schröder

    ,
  4. lpg günstig .de,
  5. lpg-günstig.de,
  6. lpg gasumbau günstig,
  7. erfahrung mit lpg gunstig,
  8. vermittler autogas polen,
  9. erfahrung mit lpg-günstig,
  10. erfahrungen lpg-guenstig.de,
  11. wer hat Erfahrung mit autogas Vermittlung schröder,
  12. www.lpg-günstig.de,
  13. gas4you pfusch,
  14. lpg günstiger,
  15. lpggünstig erfahrung,
  16. lpg günstig und gut,
  17. lpg-guenstig.de erfahrung,
  18. gasumbau günstig vermittler,
  19. erfahrungen mit Autogas-Vermittlung Schröder,
  20. autogas-vermittlung schröder erfahrungen,
  21. lpg günstig erfahrungen,
  22. lpg polen günstif vermittler,
  23. autogas schröder dortmund,
  24. golf 6 tdi einstellventile defekt ,
  25. erfahrung mit lpg guenstig.de
Die Seite wird geladen...

www.lpg-guenstig.de Wer hat Erfahrung m. dem Vermittler? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...