www.arkonplanet.de in Bremen?

Diskutiere www.arkonplanet.de in Bremen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasfahrer, ich bin am überlegen unseren Zweitwagen umzurüsten, es ist ein Golf 4 mit 1,6 L und 74KW die Firma Arkonplanet hat da ein...

  1. #1 zahn0815, 28.05.2010
    zahn0815

    zahn0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrer,

    ich bin am überlegen unseren Zweitwagen umzurüsten, es ist ein Golf 4
    mit 1,6 L und 74KW die Firma Arkonplanet hat da ein Gutes Angebot für eine KME mit 1250,-€ kennt einer die Firma in Bremen?

    Gruß Zahn0815
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: www.arkonplanet.de in Bremen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das beantwortet sich für dich garantiert selber, wenn du ein Wenig die Suchfunktion benutzt und/oder wenn du noch ein wenig mitliest.

    Gruß Armin P.s. Lass dir mal ein Angebot von S&O in Bremen machen, aber ich denke für 1200€ finden die den Werkstattschlüssel grade nicht.
     
  4. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe selbst umgebaut und bin auf knapp 1000,- EUR gekommen. Ich möcht nicht wissen wie ein Unternehmen für 250,- EUR entweder Gewinn machen will, oder Qualität abliefern kann.
     
  5. #4 zahn0815, 30.05.2010
    zahn0815

    zahn0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist eine KME für den Golf4 den unproblematisch oder er nicht?
    Gruß zahn0815
     
  6. #5 sonnfred, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    sonnfred

    sonnfred AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Mondeo 1,6 l bei der Firma umbauen lassen. Die haben saubere Arbeit abgeliefert und die Einstellung ist auch ok.
    Könnte zwar noch optimiert werden, aber das lag daran, das an meinem Mondeo der Luftmassenmesser defekt war.

    Immerhin, der Umrüster hats gemerkt und trotzdem eine brauchbare Einstellung hinbekommen.

    Wie gut die KME ist, kann ich allerdings nach 5000 km nicht sagen, bis jetzt läuft das Teil gut


    EDIT: mein Angebot waren 1350,- Euronen (incl. einfaches Flashlube), auf meinen ausdrücklichen Wunsch aber OHNE Abgasgutachten und OHNE Abnahme durch die Herren in blau.
     
  7. #6 zahn0815, 30.05.2010
    zahn0815

    zahn0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja nicht so schlecht an, war das Abgasgutachten gleich dabei
    oder wurde es nachgeliefert? und der Preis blieb bei 1250,-€?

    Gruß zahn0815
     
  8. #7 jan-sch, 30.05.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du nur ein wenig googlest, überlegst Du Dir das vielleicht noch einmal....

    (Die Suchworte ergeben sich aus Deiner Anfrage.)
     
  9. #8 roadghost, 30.05.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann nur sagen dass ich in meinem Golf IV ne Prins VSI drin hab ( ~2500 EUR ) und das der Wagen super läuft. Vorher wollte ich auch ne KME habern ( ~ 1600 EUR ) habe mich dann per Google schlau gemacht und den gedanken schnell wieder verworfen, nicht unbedingt wegen der KME sondern wegen dem Preis den der Umrüster haben wollte. Eine gute Umrüstung vom Fachmann sollte so zw. 2200 / 2600 EUR kosten je nach Anlagentyp / Tank !
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 30.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Der Preis ist schon sehr verdächtig.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die KME sehr gut in deinem Golf funktioniert.
     
  11. Anzeige

  12. mager

    mager AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haben die KME in unserem Kangoo jedenfalls erfolgreich neu eingestellt (aber nicht eingebaut).
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Viel zu teuer:D
     
Thema: www.arkonplanet.de in Bremen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego bremen

    ,
  2. arkonplanet

    ,
  3. www.arkon planet

    ,
  4. KME Bremen,
  5. bremen kme ,
  6. autogasumbau bremen erfahrung,
  7. arkonplanet.de
Die Seite wird geladen...

www.arkonplanet.de in Bremen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...
  2. Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage

    Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage: Hallo, suche jemanden aus Bremen +-50 KM der bei meinem Nubira 1.6 die GAS Anlage prüft und instandsetzt, zu einem fairen preis. Es handelt sich...
  3. Empfehlung Werkstatt Raum Bremen

    Empfehlung Werkstatt Raum Bremen: Hallo, ich war in Bremen schon bei mehreren Werkstätten, die mir alle nicht zugesagt haben. Nun ist die Auswahl ja nicht gerade riesig. Hat...
  4. Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?

    Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?: Moin, ich habe lange recherchiert. Jedoch sind die meisten Beiträge schon ein paar Jahre alt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)....
  5. Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen

    Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E60 550i mit einer Prins VSI, die seit vier Jahren ohne größere Probleme läuft. Nun ist nach zwei Jahren der...