Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen

Diskutiere Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich weiß ja nicht ob sie es wußten, aber ich habe auf dieser Seite das da gefunden: http://www.irene.pl/samochody/rozne/025.JPG In...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 21.09.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich weiß ja nicht ob sie es wußten, aber ich habe auf dieser Seite das da gefunden:
    http://www.irene.pl/samochody/rozne/025.JPG
    In wie weit die Seite direkt zu Irene gehört, weiß ich nicht, aber das Teil als Muster hin zu stellen finde ich schon mutig.
    Ich sehe folgende Mängel:

    Halter nur mit einer von zwei Schrauben fest gemacht
    Hitzeschutzblech zum Auspufftopf fehlt (sieht man leider nicht, ist aber recht eng auf der anderen Seite)
    Gasleitung mangelhaft befestigt
    Multiventil hängt mitten im Salzwasser, ich hätte da schon was außen rum gebaut

    Also ich finde es zum [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Irgendwie sieht das aus wie ne Baustelle, wo noch nicht fertig ist. Das Hinterteil der MV-Abdeckung ist nämlich montiert.
    Aber sowas würde ich auch nicht gerade veröffentlichen
     
Thema: Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würg autogas werkstatt

Die Seite wird geladen...

Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen - Ähnliche Themen

  1. gas anlage würgt motor ab

    gas anlage würgt motor ab: moin leute habe ein problem mit meiner prins vsi (verdampfer j ) wenn ich die gasanlage zu schalte geht sofort der motor aus und es war die 7,5a...
  2. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

    Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  3. KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt

    KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt: Hallo zusammen, schongut-schongut, man MUSS den Motor nicht abwürgen... Auf'm Hof rangiert wird aber nunmal (fast) mit Standgas, dann passiert...
  4. Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus

    Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus: Hallo wie ich schon erwähnt habe geht der Motor beim Gas wegnehmen aus Drehzahl sakt ein und Motor geht aus. Ich habe mal zwei Fotos gemacht die...
  5. Motor würgt ab und Umschaltprobleme

    Motor würgt ab und Umschaltprobleme: Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren einen Jaguar S-Type 3.0 V6 zugelegt mit einer verbauten Gaslanlage von Prins VSI. Die Gasanlage spinnt schon...