Würde von Euch gerne etwas ...

Diskutiere Würde von Euch gerne etwas ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ... über das Autogas Service-Zentrum in Dinslaken erfahren, sofern Erfahrungen vorliegen. Deren Website ist noch im Aufbau und mein Auto soll da...

  1. #1 netterkurt, 21.08.2008
    netterkurt

    netterkurt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ... über das Autogas Service-Zentrum in Dinslaken erfahren, sofern Erfahrungen vorliegen. Deren Website ist noch im Aufbau und mein Auto soll da zu einer Nachbesserung hin.
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 11.09.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage war das gleich?
    Das Autogasservicecentrum kenne ich leider nciht....
     
  4. #3 netterkurt, 11.09.2008
    netterkurt

    netterkurt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch Autogasservicezentrum heissen.;) Hanielstr.
    Auto war da und läuft im Moment mit ihrer Prins supi.
    Axo, mein Auto ist weiblich, der 7. PKW meines Lebens und
    heisst folglich Gezabel (alter ungar./türk. weibl. Adelsname).
    Ich liebe sowas, das mit den Namen.
     
  5. #4 Quasselstrippe, 11.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Autogas Service Zentrum ...

    Das Zentrum für Autogas, das Service bietet - und keiner kennt :)

    Große Versprechen - in der Regel ist der Service am kleinsten, wo am meisten Werbung dafür gemacht wird.

    Man mag sich Zentrum nennen - aber ob man so zu einem Zentrum wird ?

    Die Namenswahl wirkt auf mich abschreckend - mag an meiner gestörten Person liegen.
     
  6. Anzeige

Thema: Würde von Euch gerne etwas ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkommensteuererklärung 2011 was passiert wenn man zu spät abgibt

Die Seite wird geladen...

Würde von Euch gerne etwas ... - Ähnliche Themen

  1. Würdet Ihr Euch Gedanken machen? (Bänker/Abweichung Trim)

    Würdet Ihr Euch Gedanken machen? (Bänker/Abweichung Trim): Hi, ich hab heute spasseshalber mal wieder mitschreiben lassen. Bei mir laufen beide Bänke ~4-5% auseinander im Long-Fuel-Trim. Bank1 "+0.08" und...
  2. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  3. Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?

    Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Gas-Fahrer, sowohl mit CNG (Audi Cabriolet 2.3 NG Baujahr 92) als auch mit LPG (Touran 1.6 mit...
  4. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

    Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  5. Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne eine Tankstelle für Autogas in Troisdorf eröffnen. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich mich bei euch erkundigen...