Wozu ist dieser Schlauch?

Diskutiere Wozu ist dieser Schlauch? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde. Folgende Frage habe ich. Wozu ist dieser Schlauch/Anschluss? Wie ist die Zusammensetzung mit Schlauch und Mutter? Und was ist das...

  1. Lanape

    Lanape AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.
    Folgende Frage habe ich. Wozu ist dieser Schlauch/Anschluss?
    Wie ist die Zusammensetzung mit Schlauch und Mutter? Und was ist das schwarze was da bei der Mutter raus kommt? Es ist undicht, das sehe ich aber was ist der Sinn dieser Leitung? Und kann man es selber wieder dicht machen?

    Der Schlauch hat die Nummer 67r 016015.


    Danke für alle Infos!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wozu ist dieser Schlauch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wozu ist dieser Schlauch?

Die Seite wird geladen...

Wozu ist dieser Schlauch? - Ähnliche Themen

  1. Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

    Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?: Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...
  2. Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?

    Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?: Hi Leute und zwar will ich meinen alten Verdampfer austauschen gegen einen KME S6 (160KW) nur der hat jetzt einen kleinen Anschluss mehr als mein...
  3. wozu anlagenfilter wechseln und was ist...

    wozu anlagenfilter wechseln und was ist...: hallo ich habe da mal 3 fragen ?! ... kann es sein das meine gasanlage undicht ist ? ich habe wenn der wagen läuft und im gasbetrieb ist einen...
  4. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  5. Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

    Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??: Hallo, ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige...