Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

Diskutiere Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...

  1. #1 El Pege, 21.04.2021
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar Gebrauchte als Reserve beiseitelegen, falls mal eine Spule eines Rails durchbrennt. Leider ist von den zwei Aufklebern nur noch einer vorhanden und auf dem steht: Matrix MJ-XJM; 110R00; 67R01; 0176. Reicht das zur eindeutigen Identifizierung?
     
  2. Anzeige

Thema:

Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

Die Seite wird geladen...

Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM? - Ähnliche Themen

  1. Worin liegt das ERsparnis bei Autogas?

    Worin liegt das ERsparnis bei Autogas?: Hallo Leute Mal ne Frage. Worin liegt das Ersparnis . Ich komme darauf , es kann nur die nichtvorhandene Mineralölsteuer sein bei Euch , was ich...
  2. neue Injektoren von den Alten unterscheiden!

    neue Injektoren von den Alten unterscheiden!: Hallo zusammen, möchte mir gerne nächste Woche nen neuen Satz Rails bestellen. Habe nun ein Angebot bekommen das ich für meinen V8 einen satz...