Worauf achten nach Umbau?

Diskutiere Worauf achten nach Umbau? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich lasse gerade meinen Opel Signum 2l turbo (z20net) auf eine ICOM JTG umr?sten. Auf diesem Weg m?chte ich mir ein paar Tips...

  1. #1 WChilla, 22.03.2007
    WChilla

    WChilla Guest

    Hallo zusammen,

    ich lasse gerade meinen Opel Signum 2l turbo (z20net) auf eine ICOM JTG umr?sten. Auf diesem Weg m?chte ich mir ein paar Tips holen, worauf ich besonders achten sollte, wenn ich das Fahrzeug vom Umr?ster hole.

    Vielen Dank f?r Anregungen, Erfahrungen und Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Worauf achten nach Umbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo WChilla,

    :1163: hier bei uns im Forum.

    Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben.
     
  4. #3 WChilla, 22.03.2007
    WChilla

    WChilla Guest

    Hi,

    dachte eigentlich ich w?re bei ICOM JTG richtig aufgehoben ?(

    Naja... hauptsache ich komme an ICOM spezifische Tips :D
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Darf ich fragen warum Du dir scheinbar erst jetzt Gedanken machst, nachdem Du die Umr?stung in Auftrag gegeben hast ?( ?( ?(
     
  6. #5 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi WChilla,

    wenn der Wagen erstmal umgebaut ist stell hier Fotos ein, die werden dann kritisch be?ugt und wenn beim Fahren Probleme auftreten bekommst du das schon selber mit *zwinker*

    Aber ich finde es auch irritierend, dass du erst schreibst, nachdem eigentlich schon alles gelaufen ist ;)

    Wie dem auch sei, herzlich :1163: hier an Board ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 jvbremen, 22.03.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WChilla

    Ich will es mal so sagen. Auf die Pr?forgane kann man sich nur bedingt verlassen. Das hab ich ja bei mir schon mitgekommen. Es wird ,so wie ich es mitbekommen habe ,teilweise mit zweierlei Mass gemessen.Oder anders gesagt,es wird anders umgesetzt.

    Das mit den Bildern hier im Forum ist eine gute Sache,weil wir teilweise auch Umr?ster hier haben ,die manchmal ihren Senf dazugeben. Aber wenn was verkehrt eingebaut ist, muss und darf der Umr?ster gerne Nachbessern. :1143:
     
  9. #7 WChilla, 22.03.2007
    WChilla

    WChilla Guest

    Hiho,

    naja... ich m?chte es mal so ausdr?cken: es war nie eine Frage welche Anlage und bei welchem Umr?ster... es geht mir jetzt nur noch um spezielle Dinge betreffend ICOM JTG. Im Vorfeld habe ich selbst einiges nachgelesen wie z.b. anf?ngliche Probleme mit Pumpen (inzwischen verbessert) oder Das st?ndige Neubooten der Anlage bei Messfehlern und die Abhilfe durch ein Relais.
    Wie gesagt, mir geht es um Anlagenspezifische Problemchen, auf die man besonders achten sollte... ?hnlich wie es bei einem Gebrauchtwagenkauf ist :-)
     
Thema: Worauf achten nach Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darauf achten nach lpg umbau

    ,
  2. worauf achten beim autokauf gasanlage

    ,
  3. z20net probleme

    ,
  4. auto mit lpg worauf achten ,
  5. worauf achten autogas Umbau,
  6. gasanlage worauf achten,
  7. lpg umbau worauf achten,
  8. z20net lpg,
  9. opel signum worauf achten,
  10. worauf achten beim autokauf bmw 320i,
  11. worauf zu achten bei umbaumaßnahmen,
  12. icom jtg z20net
Die Seite wird geladen...

Worauf achten nach Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  2. Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.

    Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.: Guten Abend,Bin neu im Forum und im Thema lpg, deshalb bitte ich euch darum, mich nicht gleich zu verurteilen oder nieder zu machen.Also ich habe...
  3. E39 worauf sollte man beim Kauf achten

    E39 worauf sollte man beim Kauf achten: Ich fahre mir morgen einen E39 für einen Kumpel ansehen und wollte hier einfach mal nach ein paar Tips fragen. Ich weiß das steht alles mehrfach...
  4. Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???

    Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???: Hallo liebe Autogasler, ich wollte mir eigentlich nur einen Kastenwagen mit AHK kaufen und bin bei einem Händler auf einen Ford Transit, Bj. 2007...
  5. Gebrauchtkauf - Worauf achten?

    Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo, ich bin bisher noch kein Gasfahrzeug gefahren, daher absoluter Neuling. Bisher fahre ich Diesel und warte meine Fahrzeuge auch...