Worauf achten beim Prins VSI I Einbau BMW e61

Diskutiere Worauf achten beim Prins VSI I Einbau BMW e61 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich lese ja nun schon ne ganze Weile hier mit.Grund: meine anstehende Umrüstung auf Prins VSI I Autogas.Man liest hier immer wieder das die Anlage...

  1. #1 ThomasBHV, 18.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese ja nun schon ne ganze Weile hier mit.Grund: meine anstehende Umrüstung auf Prins VSI I Autogas.Man liest hier immer wieder das die Anlage zwar wichtig ist die man verbaut, aber der Umrüster viel wichtiger.Das ist natürlich schwer, ich hoffe ich hab die richtige Wahl getroffen.Mir stellt sich aber immer wieder die Frage," worauf muss ich Wert legen wenn ich den Wagen abhole beim Umrüster?"Eventuell schon vorher.Gibt es da Anhaltspunkte die "Pfusch" entlarven?Leider konnte ich dazu noch nicht viel/ nichts finden, oder ich habe nicht gründlich gesucht.Als mir die Umrüstung in den Sinn gekommen ist war mein Wissensstand bei 0,00% jetzt bei ca 25%Zumindest bin ich schonmal beruhigt hier eine kompetente Anlaufstelle gefunden zu haben.Vielleicht kann man da ja eine Art Checkliste erstellen? Oder führt das zu weit?MfG Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 ThomasBHV, 18.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sehr verwirrend.Ich nutze Absätze ,aber irgendwie werden die nicht übernommen......
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Zum Thema Umrüstung im BMW 5 er mit Alu-Vorbau sei schon mal gesagt: Wenn ein Umrüster hier irgendwo irgendwelche Löcher bohrt um was mit herkömmlchen Stahlschrauben zu befestigen, endet das früher oder später in ganz bösem Lochfraß.
     
  5. #4 ThomasBHV, 18.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke.Ob ich das erkenne als Laie ist natürlich fraglich.Ich hatte gedacht das ich nach Übernahme des Wagens mal ein Vertrauenscheck mache beim.TÜV oder so.Natürlich werde ich hier ein paar Fotos präsentieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Worauf achten beim Prins VSI I Einbau BMW e61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi einbauanleitung

    ,
  2. prins einbauanleitung

    ,
  3. prinsvsi i

    ,
  4. prins vsi 1,
  5. worauf bei prins vsi achten,
  6. prins vsi 1 beschreibung,
  7. lpg umbau worauf achten,
  8. prins vsi anleitung bmw,
  9. lpg worauf achten,
  10. autogas leitung anbringen bmw,
  11. bmw e61 gasumbau anleitung,
  12. vsi prins einbauanleitung,
  13. filterprinz vsi,
  14. vsi prins gasanlage einbauvorschriften,
  15. prins lpg einbauanleitung,
  16. filter prins vsi,
  17. einbauanleitung vsi,
  18. Prins Autogas Einbauanleitung,
  19. bmw 1er lpg,
  20. einbau filter prinz,
  21. bmw 1er lpg umbau,
  22. prins vsi 2 bmw e61,
  23. bilder autogas umrüstung bmw e61,
  24. gebrauchtwagen mit gasanlage. worauf achten,
  25. e61 lpg anlage
Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim Prins VSI I Einbau BMW e61 - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  2. Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.

    Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.: Guten Abend,Bin neu im Forum und im Thema lpg, deshalb bitte ich euch darum, mich nicht gleich zu verurteilen oder nieder zu machen.Also ich habe...
  3. E39 worauf sollte man beim Kauf achten

    E39 worauf sollte man beim Kauf achten: Ich fahre mir morgen einen E39 für einen Kumpel ansehen und wollte hier einfach mal nach ein paar Tips fragen. Ich weiß das steht alles mehrfach...
  4. Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???

    Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???: Hallo liebe Autogasler, ich wollte mir eigentlich nur einen Kastenwagen mit AHK kaufen und bin bei einem Händler auf einen Ford Transit, Bj. 2007...
  5. Gebrauchtkauf - Worauf achten?

    Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo, ich bin bisher noch kein Gasfahrzeug gefahren, daher absoluter Neuling. Bisher fahre ich Diesel und warte meine Fahrzeuge auch...