wollte mich mal Vorstellen

Diskutiere wollte mich mal Vorstellen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich bin Mariusz, noch wenige Tage, dann werde ich 35 und wohne in Berlin. Seit 1/2 Jahr fahre ich mein Voyager (leidenschftlicher Voyager...

  1. blomar

    blomar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin Mariusz, noch wenige Tage, dann werde ich 35 und wohne in Berlin.

    Seit 1/2 Jahr fahre ich mein Voyager (leidenschftlicher Voyager Fahrer und Schrauber) mit LPG Prins Anlage. Mein Autochen hat ein Hubraum von 3,3l.

    Seitdem ich eine, bzw, 2 Garagen besitze und zur meinen Erstaunen feststellte, dass das alleinige reparieren nicht so schwer ist, mache ich am Auto so ziemlich alles zussamen. Inkl. Bremsen, Getriebe...:)

    Meine Gasanlage machte etwas sorgen und leider konnten 2 Mechaniker, oder auch Meister die Probleme hin kriegen.

    so habe ich vor kurzem den Verdampfer gewechselt, da mir eingeredet wurde, wenn er nicht aufgeht... dann wird er zum Hersteller versendet. Also habe ich einen für 150€ im Austausch gekauft.

    So nun meine 3 Sorgen:
    - er schaltet, wenn es voll ist alleine auf Benzin um und möchte sich nicht wieder zurück schalten lassen auf Gas. Muss erst das Auto neustarten, dann läuft er wieder auf Gas
    - Aus den Not.... a direkt auf dem Multiventil entweicht Gas. Wenn ich mit dem 14er Schlüssel, bzw. mit der Nuss drehe dann hört es wieder auf. Kann er sein, dass der Not... sich malverkantet hat?
    - Er verbraucht etwas mehr als sonst, obwohl das Wetter warm ist, ca 2. l/ 100km mehr

    mfG Mariusz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wollte mich mal Vorstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns blomar.

    Du soltest deine Anlage auf jeden Fall profesionell dich machen lassen.

    Aber deine Abschaltung kommt nicht von dort.

    Das ist ein Fehler aus der Lambdaüberwachung der VSI.

    Man müsste mal auf dem Laptop beobachten was das dort auslöst.

    Endweder ist deine Lambdasonde sehr träge geworden, oder dein Motor zieht Falschluft, oder aber Sie ist nicht angeschloßen, wurde aber nicht in der SW deaktieviert.

    Wie auch immer, das ist eine kleine Sache und ist mit Lappi schnell zu finden.

    Gruß Armin
     
  4. blomar

    blomar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die schnelle Antwort.

    Wie funktioniert das mit dem Laptop, das Klingt interessant.

    mfG Mar
     
Thema: wollte mich mal Vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voyager schrauber hannover

Die Seite wird geladen...

wollte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  2. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...
  3. Wollte mich auch mal vorstellen

    Wollte mich auch mal vorstellen: Bin der Frank und komme aus Greoßenkneten und bin 38 Jahre jung . . Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG 1. Chevrolet G2o 5,7 Venturi 2. Passat 2E...
  4. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  5. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...