...wollte mich mal vorstellen

Diskutiere ...wollte mich mal vorstellen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...

  1. #1 knitterliese, 08.03.2017
    knitterliese

    knitterliese AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige Leute mit LPG und sind sehr zurieden, ich hoffe, das es mir dann auch so geht.

    viele Grüße
    Knitterliese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...wollte mich mal vorstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

    Gruß Armin
     
Thema:

...wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

...wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...
  2. Wollte mich auch mal vorstellen

    Wollte mich auch mal vorstellen: Bin der Frank und komme aus Greoßenkneten und bin 38 Jahre jung . . Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG 1. Chevrolet G2o 5,7 Venturi 2. Passat 2E...
  3. wollte mich mal Vorstellen

    wollte mich mal Vorstellen: hallo, ich bin Mariusz, noch wenige Tage, dann werde ich 35 und wohne in Berlin. Seit 1/2 Jahr fahre ich mein Voyager (leidenschftlicher Voyager...
  4. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  5. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...